Psychosomatische Energetik

Liebe Surya,

ich habe PSE vor 2 Jahren bei einem Heilpraktiker in Hessen gemacht, wo ich ursprünglich auch herkomme. Auf der Seite von rubimed findest Du alle Therapeuten, Du kannst dort auch anfragen, wenn Du keinen auf der Liste findest.

Es wird mit einem speziellen Gerät nach Konflikten in Deinem feinstofflichen Körper gesucht, auf allen Ebenen (mental, emotional usw.). Je nachem welches Chakra betroffen ist und welcher der dazugehörigen Konflikte bei Dir vorliegt, bekommst Du die homöopathischen Komplexmittel verordnet, die diesen Konflikt peu à peu auflösen sollen. Es gibt auch ein separates Chakra-Mittel, das man einnimmt.

Ich bin ca. alle 4-6 Wochen zum neuen Austesten hin und war nach 1, 5 Jahren durch. Das heisst aber nicht, dass dann alles "bearbeitet" ist, denn manches zeigt sich erst, wenn die Seele bereit dafür ist. So ist es sinnvoll, PSE nach einer gewissen Zeit erneut anzuwenden. Das Buch von Dr. Ulrike Banis kann ich nur dazu empfehlen, darin wird alles sehr gut und anschaulich erklärt.

Alles Liebe,

Aufgewacht
 
Werbung:
Zurück
Oben