Psychosomatische Energetik

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo,

habe einen artikel über psychosomatisch energetik gelesen. sehr interessant!!!
kennt jemand von euch therapeuten, welche damit arbeiten?
habe beim googeln dr. ulrike banis gefunden, leider ist sie in bregenz zu hause und ich im burgenland.

also wien, südl. nö und burgenland wäre für mich gut erreichbar.

danke euch im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Esoterik schrieb:
hallo,

habe einen artikel über psychosomatisch energetik gelesen. sehr interessant!!!
kennt jemand von euch therapeuten, welche damit arbeiten?
habe beim googeln dr. ulrike banis gefunden, leider ist sie in bregenz zu hause und ich im burgenland.

also wien, südl. nö und burgenland wäre für mich gut erreichbar.

danke euch im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:

Hallo,

schau mal rein unter www.rubimed.com , dort findest du eine Therapeutenliste.

lg
Apro
 
Tiderl schrieb:
Hallo,
meinst du vielleicht dies:

http://www.karin-neumann.at/seiten/energ.htm

http://www.karin-neumann.at/seiten/mainpage.htm

Ich mache dies jetzt zusätzlich zu meiner Kinesiologieausbildung!

hallo tiderl,

danke für deine info. finde toll, was du machst.
ich suche und habe mittlerweile gefunden (siehe unten) therapeuten, die mit hilfe eines gerätes blockaden austesten. die behandlung erfolgt in form von homöopathischen tropfen oder globuli.
das könnte für dich auch (beruflich) interessant sein.

alles liebe
esoterik
 
Hallo.

Also ich mach gerade so ne Therapie...hab in Wien einen Arzt empfohlen bekommen...
Es ist zwar sehr interessant, aber sehr umständlich...muss 3xtäglich mit 7 homöopathischen Tropfenfläschchen hantieren...und schon 2 Wochen nehme ich sie ein...aber nichts verändert sich......
Dachte mir, das wäre meine einzige Chance noch, meinen Zustand zu verbessern.:cry2:

Aber sooo viele hatten schon Erfolg damit und ich wünsche auch jedem alles Gute damit.

Alles Liebe für euch.
Dragonheart
 
Hallo Dragonheart,

du schreibst du hättest diese psychosomatischen Tropfen als deine letzte Chance gesehen. Letzte Chance wofür? Ich meine, welche Symptome, Probleme hattest du denn?
 
Hallo.
Ängste, Depression, Hoffnungslosigkeit, sehr geringe Konzentration, Nervösität..es war sogar ein Dr. der austestete.......
 
Werbung:
sind ja composita gell?
das ist halt ein problem, weil nur symptome berabeitet werden damit.. das ist halt schon zuwenig..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben