psychosomatische energetik

Es geht nicht darum wo sie sich im Gelesenen selber wiederfindet...
...

Ferndiagnosen würde ich hier ohne Testung überhaupt nicht abgeben. Was bist du für ein Therapeut?

Würdest du bitte genauer lesen!
Was bist du für ein (oberflächlicher) Mensch!

*Boing* und schon ist Cayden auf meiner Ignorierliste!
 
Werbung:
Meine Cousine war scheißunglücklich mit ihrem Leben und vor allem mit ihrer Jobsituation (Streß ohne Ende, Machtkämpfe, lange Arbeitszeiten da im Management, etc). Nach 7-8 Monaten Konflikttherapie hat sie ihren Job geschmissen, ist in eine neue Wohnung gezogen, hat endlich beruflich das angepackt was sie schon immer wollte, hat sich einen Nebenjob neben ihrer neuen Ausbildung gesucht (drei verschieden Ausbildungen gleichzeitig), hat ihre Ausbildungen zu Ende gebracht (hat dabei aber weiter die Therapie gemacht, insgesamt 2 Jahre), ist jetzt ausgebildete selbständige Therapeutin sowie Pilatestrainerin. Insgesamt hat das Ganze 4 Jahre gedauert seit einem Jahr ist sie Selbständig und schon wieder in ne andere schönere Wohnung gezogen.
 
Würdest du bitte genauer lesen!
Was bist du für ein (oberflächlicher) Mensch!

*Boing* und schon ist Cayden auf meiner Ignorierliste!
Und du glaubst, dass mich das kratzt?

Verträgst wohl keine Kritik Therapeut. Auf auf Konflikt bearbeiten.;)

Weniger "reden" würde dir nicht schaden. Ich habe sehr genau gelesen. Du schriebst zwar, dass: "du siehst ja, das bei deiner Testung was anderes rausgekommen ist", aber danach (und auch davor) setzt du ein Haufen Infos, die zu Beginn nur verwirren können.
 
neiiiiiiiiin, ich hab gerade einen scheiß langen beitrag geschrieben und plötzlich hat mein scheiß notebook sich verselbstständigt und alles ist weeeeeg!!!!!!!!!!! das gibts ja wohl nicht!!!!!!!!!!

also in kurzform nochmal...

danke für eure kommentare.

ich werde nicht ganz schlau aus der sache.
@fhedor laut deiner aussage, ist banis also der einzige, der glaubt, dass seine methode wirklich funktioniert, oder? denn was soll das für eine methode sein, die nur manchmal funktionier??? bei manchen ja, bei manchen nein? gut, ich kann mir vorstellen, dass es noch anderer zusätzlicher maßnahmen bedarf um bestimmte dinge auszumärzen. aber was für einen grund könnte es geben, dass sie bei manchen gar nicht funktioniert??? gibt es denn tatsächlich eine wirkung die über den placebo hinausgeht? oder geht es hier nur um die persönliche einschätzung von patienten? gibt es auch wirklich belegte fälle von schlimmer depression beispielsweise, die dann komplett weg war? ich mach ja keine therapie, die nur funktioniert, wenn ich es mir fest genug einbilde. ich darf mir also nichtmal erwarten, dass eine zweite testung bei einem anderen arzt ähnliches aussagt wie die erste (nur eben mit hoffentlich etwas besseren werten)?
wie soll ich da vertrauen zu der methode bekommen? und ich versuche es wirklich!

ich finde mich eindeutig im konflikt 206 und 207 wieder. warum hat es bei mir nur 206 angezeigt, scheinbar sind doch beide konflikte gleichzeitig aktiv?

@ cayden.
danke auch für deine antwort!
ich nehme cevita2, emvita 6, anxiovita und neurovita.
ich denke, deine cousine war beim selben arzt wie ich. fängt mit L an und hört mit y auf? ;-)

denkst du war ihre veränderung wirklich auf die komplexmittel zurückzuführen? hattest auch du das gefühl, dass sich sich verändert hat? ist sie durch bestimmte phasen gegangen? geht es ihr auch jetzt noch so gut, wie damals, wie sie ihr leben verändert hat? ist also die heilung wirklich langfristig?

fragen über fragen! ich freu mich auf eure antworten!
 
ahja und ich kann das mit der sensibilität (kausalwert 90) zu 100% bestätigen!
ich spüre in vielen fällen (vorallem wenns um kindesmishandlung geht) das leid wie am eigenen leib. ich bin von manchen hässlichen bildern oder schrecklichen geschickten aus der realität derart betroffen, dass ich es schon fast als traumatisierung bezeichnen kann. ich kann dann das thema nicht beiseite schieben, ich muss immer und immer wieder daran denken, ohne dass ich es will, bekomme ständig die dazugehörigen hässlichen bilder vor augen und bekomme sie nur schwer weg. ich bin dann immer ganz verwundert, wie andere so einfach wieder zur tagesordnug übergehen können. das ist mir ein rätsel. ich spüre diese dinge mit einer enormen intensität. ein bisschen weniger davon, wär mir schon recht.
es hat aber auch seine vorteile. ich kann menschen innerhalb von wenigen sekunden durchschauen, kenne die gemütslage meiner freunde noch bevor sie auch nur ein wort gesagt haben und kann menschen die ich neu kennen lerne in ihrem wesen sehr schnell erfassen. ich bin halt zusätlich auch skorpion und weiß wos den anderen wehtut. (nütze das aber nicht aus, jedenfalls nicht bewusst)
 
bei mir hat übrigens ein fläschen komplexmittel 25 euro gekostet. also 100 euro für 4 fläschchen. das ist schon enorm überzogen, finde ich. vielleicht hat er sich auch verrechnet, ich werd ihn darauf ansprechen.

auf meinen vitalwert werd ich ihn auch noch ansprechen.
 
ich werde nicht ganz schlau aus der sache.
Sei ein bisschen geduldiger:). Du stehst erst am Anfang.

@fhedor laut deiner aussage, 1ist banis also der einzige, der glaubt, dass seine methode wirklich funktioniert, oder? denn was soll das für eine methode sein, die nur manchmal funktionier??? 2 bei manchen ja, bei manchen nein? gut, ich kann mir vorstellen, dass es noch anderer zusätzlicher maßnahmen bedarf um bestimmte dinge auszumärzen. aber was für einen grund könnte es geben, dass sie bei manchen gar nicht funktioniert??? gibt es denn tatsächlich eine wirkung die über den placebo hinausgeht? oder geht es hier nur um die persönliche einschätzung von patienten? gibt es auch wirklich belegte fälle von schlimmer depression beispielsweise, die dann komplett weg war? ich mach ja keine therapie, die nur funktioniert, wenn ich es mir fest genug einbilde. ich darf mir also nichtmal erwarten, dass eine zweite testung bei einem anderen arzt ähnliches aussagt wie die erste (nur eben mit hoffentlich etwas besseren werten)?
wie soll ich da vertrauen zu der methode bekommen? und ich versuche es wirklich!
Siehste, das war meine Kritik an fhedor bezügl. Leute verunsichern.

1Nein, nicht nur Banis allein glaubt an seine Methode. Gäbe es sonst so viele Ärzte (und Therapeuten) die damit arbeiten? Die Ausbildung ist teuer und Voraussetzung ist, dass die Ärzte und Therapeuten selbst die Konflikttherapie machen.

2Menschen sind verschieden. So gibt es Menschen die von Haus aus einen hohen Kausalwert haben und Solche die eher einen niedriegen haben. Genauso wie es Menschen gibt die eher empfindsamer, empathischer sind und solche die eher grober und nicht so feinfühlig sind und vieles dazwischen.
ich finde mich eindeutig im konflikt 206 und 207 wieder. warum hat es bei mir nur 206 angezeigt, scheinbar sind doch beide konflikte gleichzeitig aktiv?
Kann sein, dass der nächst anstehende Konflikt dir bewußter ist als der aktuelle. Schriebst du nicht, dass bei dir rauskam: Konflikt bewußt zu 7%? Das ist ziemlich unbewußt. Konflikte könne bis zu 40% bewußt sein. Je bewußter dir ein Konflikt ist, umso schneller läßt er sich wegschmelzen, je unbewußter er dir ist umso länger und unter Umständen "für dich gefühlt dramatischer" kann er verlaufen. Meine Cousine brauchte für einen bestimmten Konflikt, der ihr sehr zu schaffen machte, 6 Monate.
@ cayden.
danke auch für deine antwort!
ich nehme cevita2, emvita 6, anxiovita und neurovita.
ich denke, deine cousine war beim selben arzt wie ich. fängt mit L an und hört mit y auf? ;-)
Nein, der Arzt heißt anders und praktiziert auf der anderen Seite des ersten Bezirks gegenüber deinem. Konflikte des 2ten Chakra können recht heftig sein. Man merkt es, wie ich finde, total bei dir. Diese Verunsicherung diese Unruhe diese Hektik diese Aufgekratzheit, (das Stakato an Fragen deinerseits) sind seine Begleiter. Deswegen auch die Zusatzmittel anxiovita und neurovita. Dein Nervenkostüm ist ziemlich angeschlagen.

Hast du schon mit der Einnahme begonnen? Sollte es dir irgendwie nicht gut dabei gehen, so reduziere die Einnahmemenge auf die Hälfte, also 6 statt 12 Tropfen von Chavita und Emvita (die anderen weiterhin je 12 Tropfen Morgens und 12 Tropfen Abends) und steigere nach einer Woche jeweils um ein/zwei Tropfen pro Woche, bis du wieder bei 12 Tropfen angelangt bist.

Mein Angebot steht ich kann dir den Link senden, wenn du magst. Du kannst ihn ja anrufen und dir selbst ein Bild machen.
denkst du war ihre veränderung wirklich auf die komplexmittel zurückzuführen? hattest auch du das gefühl, dass sich sich verändert hat? ist sie durch bestimmte phasen gegangen? geht es ihr auch jetzt noch so gut, wie damals, wie sie ihr leben verändert hat? ist also die heilung wirklich langfristig?

fragen über fragen! ich freu mich auf eure antworten!
Ja, da bin ich mir ganz sicher. Zudem kenne ich nicht nur sie, die diese Therapie gemacht hat. Auf Jeden hatte sie lebensverändernde Wirkung.

Was ich aber schon raten würde, wäre bei Depressionen eine begleitende Psychotherapie. Darüber solltest du mit deinem Arzt sprechen.
 
bei mir hat übrigens ein fläschen komplexmittel 25 euro gekostet. also 100 euro für 4 fläschchen. das ist schon enorm überzogen, finde ich. vielleicht hat er sich auch verrechnet, ich werd ihn darauf ansprechen.

auf meinen vitalwert werd ich ihn auch noch ansprechen.

Schau, der Arzt meiner Cousine vertreibt die Mittel zum selben Preis wie die Apotheke. Du kannst sie bei ihm kaufen, kannst aber auch nur die Testung bei ihm durchführen und die Mittel um die Ecke in der Apotheke selbst kaufen, wenn sie sie lagernd haben. Wenn nicht, werden sie in der Apotheke bestellt und du kannst sie dir nach 3-5 Tagen abholen.

Habe gerade in der Apotheke auf der Freyung angerufen: alle Mittel kosten 17,05 Euro. Somit hat dein Arzt einen Aufschlag darauf gemacht. Finde ich nicht in Ordnung, wenn ich ehrlich sein soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben