psychosomatische energetik

ich hab dem arzt geschrieben, er soll mir bitte mein ergebnis einscannen und per mail schicken. hat er noch nicht gemacht, hoffe er tut es noch.

schade, dass es hier niemanden gibt, der viel erfahrung mit dieser methode hat.
hab jetzt aber erfahren, dass meine gesangslehrerin, die eine sehr, sehr schmerzhafte gürtelrose hatte sowas in der art gemacht hat und die gürtelrose war weg!!!! und die hat vorher auch nie etwas von so einem "hokuspokus" gehalten. und krank war sie seit dem auch nicht mehr, und hatte früher aber sehr oft mit verkühlungen zu kämpfen. das baut mich wieder auf :)

Na... das klingt für mich so, als hättest du bisher noch nicht unter <SUCHEN Beiträge> nach "psychosomatischer Energetik" gesucht!?

:winken5:
 
Werbung:
doch, hab ich eigentlich schon gemacht, aber nicht binonders viel gefunden.

Ooooh....
bei meiner Suche sind es immerhin 105 (ohne deine jetzt) Beiträge!

--> https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=12363806

Komisch, dass der link jetzt nicht mehr funzt... jedenfalls wenn du mit der linken Maustaste auf <Suchen> klickst und dann in in das Feld <Foren durchsuchen> "psychosomatische energetik" reinschreibst ... und dann noch <zeige Beiträge> anklickst, kommen dann diese von mir genannten Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, naja ich habe jedenfalls nur wenige gefunden wo es wirklich um PSE geht und nicht nur kurz erwähnt wird. aber scheinbar suche ich falsch. du könntest aber auch so nett sein und mir mit ein paar links behilflich sein....:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben