Psychosomatisch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn für ein Problem? Wenn Biene mir unterstellt dass ich Blödsinn schreibe dann antworte ich darauf wenn ich will. Und ob dir das genehm ist oder nicht, spielt dabei für mich keine Rolle.

Oder bist du eigentlich sauer weil ich deine Bemühungen hier eine Fernpsychosomatische Diagnose zu stellen, nicht teile und sogar behaupte dass das gar nicht möglich ist?

Wenn letzteres: dann lern damit umzugehen dass nicht jeder deine Meinung teilt.

ich denke eher, Du hast ein Problem....ansonsten tu ich mir diesen Diskussionsstil nicht mehr an.
 
Werbung:
ich denke eher, Du hast ein Problem....ansonsten tu ich mir diesen Diskussionsstil nicht mehr an.

Welchen Diskussionsstil? Den hier?

sag mal ,ist Dir langweilig.?
hör doch auf zu leiern und lass gut sein.

Ich würde es auch wirklich begrüßen, wenn du in Zukunft diese Beleidigungen im Tonfall unterlassen würdest und dich stattdessen eines adäquaten Diskussionsstils befleissigen würdest.

Wenn du dich gern über die Frage "Können psychosomatische Ursachen von Laien in einem Forum diagnostiziert werden?" unterhaltest möchtest, können wir darüber gern diskutieren.

Wenn nicht, dann unterlasse bitte in Zukunft Angriffe auf meine Person.
 
Na, wenn Du sonst nix hast worüber Du Dich aufregen kannst.......dann bitte!!!
Mir ist es völlig egal, ob ich von Dir Antworten bekomme oder nicht zum Glück gibt es hier noch andere Hilfsbereite Menschen die mir nicht ihre vorgefertigte Meinung aufdrücken wollen und beim Zickenkrieg enden!
 
Hallo Sepia,

Du hattest scheinbar Recht. Ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen und habe wohl tatsächlich die Ursache gefunden.
Einige alte Dinge waren längst überfällig. Der Schmerz wird langsam besser. Dankeschöööön ;-).
 
Na, wenn Du sonst nix hast worüber Du Dich aufregen kannst.......dann bitte!!!
Mir ist es völlig egal, ob ich von Dir Antworten bekomme oder nicht zum Glück gibt es hier noch andere Hilfsbereite Menschen die mir nicht ihre vorgefertigte Meinung aufdrücken wollen und beim Zickenkrieg enden!

Dann solltest du nicht um Rat fragen sondern in Zukunft gleich dazu sagen was genau du hören willst und dass bitte jeder dir gefälligst nach dem Mund zu reden hast.

Vielleicht bist du ja mal für alle Antworten offen und nicht nur für die, die dich nachäffen. Irgendwann, wenn du mal erwachsen geworden bist und nicht rumpampst wie ein pubertäres dummes Gör.

Beschäftige dich in nächster Zeit vielleicht ein bißchen mehr damit, dein zickiges Kindergetue abzulegen.
 
Ja Mama, mach ich Mama! Wow, Du bist echt lustig!!!!
Ich für meinen Teil habe einen Riesenspaß! Ist ja gut jetzt. Nicht dass Du noch einen Herzinfarkt bekommst (denke daran....erst zum Arzt gehen. Ist sicher körperlich!).
Witzig finde ich auch, dass Du mich als Kind bezeichnest....dankeschön. Das zeigt mir dass ich noch einiges habe, was andere gerne hätten. Was ist denn Deine Definition von erwachsen??? Andere Leute runterzumachen um das eigene Ego wachsen zu lassen??? Sind es besonders spitze Angriffe??? Was genau bringt Dich in die Lage zu behaupten Du seiest erwachsen und ich Kind??? Warum benutzt Du meine Worte??? Ist es Dein besonders ausgeprägter Wille ("ich kann machen und schreiben was ich will") der Dich erwachsen macht???? Sag es mir......aber nur wenn Du willst!!!!! Lol
 
Ja Mama, mach ich Mama! Wow, Du bist echt lustig!!!!
Ich für meinen Teil habe einen Riesenspaß! Ist ja gut jetzt. Nicht dass Du noch einen Herzinfarkt bekommst (denke daran....erst zum Arzt gehen. Ist sicher körperlich!).
Witzig finde ich auch, dass Du mich als Kind bezeichnest....dankeschön. Das zeigt mir dass ich noch einiges habe, was andere gerne hätten. Was ist denn Deine Definition von erwachsen??? Andere Leute runterzumachen um das eigene Ego wachsen zu lassen??? Sind es besonders spitze Angriffe??? Was genau bringt Dich in die Lage zu behaupten Du seiest erwachsen und ich Kind??? Warum benutzt Du meine Worte??? Ist es Dein besonders ausgeprägter Wille ("ich kann machen und schreiben was ich will") der Dich erwachsen macht???? Sag es mir......aber nur wenn Du willst!!!!! Lol

sag mal, was hast du eigentlich für ein problem?

dein verhalten IST kindisch.....und deine reaktion auf eine dementsprechende feststellung bestätigt diese unreife eigentlich nur.
 
Ja Mama, hast Recht Mama! Ich bin in Deinen Augen unreif und Du sooooo erwachsen! Gut, dass Du das herausgefunden hast. Ohne Dich würde ich weiterhin in einem Fehlglauben leben!
Ach so.....das ürsprüngliche Problem war, dass ich Schmerzen im Bein hatte.:)
 
Ja Mama, hast Recht Mama! Ich bin in Deinen Augen unreif und Du sooooo erwachsen!

dein verhalten sagt eine menge aus: du disqualifizierst dich selbst.
anscheinend bist du leicht überfordert mit meinungen, die nicht mit deiner konform gehen.....unter anderem.:rolleyes:

aber das ist nicht mein problem.

....viel spaß noch hier.
 
Werbung:
Ja Mama, hast Recht Mama! Ich bin in Deinen Augen unreif und Du sooooo erwachsen! Gut, dass Du das herausgefunden hast. Ohne Dich würde ich weiterhin in einem Fehlglauben leben!
Ach so.....das ürsprüngliche Problem war, dass ich Schmerzen im Bein hatte.:)

lass Dich nicht weiter da rein ziehen....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben