Psychosomatisch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher könnte ich zum Arzt gehen......und lecker Pillen essen oder Salben drauf schmieren. Das Freut den Dr. und die Kassen. es war nie die Rede davon, dass mir das Bein abfällt. Ich will keine Ferndiagnose sondern Ideen. Danke Sepia!!!!
Ich gehe nicht wegen jedem Furz der quer steckt zum Arzt und schon garnicht, wenn es am Bein ist und noch dazu von selbst kam. Außerdem geht es noch keine Wochen oder gar Monate!!!
 
Werbung:
Ich finde die Darstellung und den Rat sehr gut von Sepia.

Dennoch , egal was man hat , was schmerzt, in erster Linie bin ich immer dafür es ärztlich abzuklären und dann kann ich immer noch ergänzend den Rat von Sepia annehmen.

Jeder der Verantwortung aber auch Eigenverantwortung hat sucht zuallerst nach körperlichen Gründen und dann kann man es immer noch in einer anderen Art und Weise versuchen, denn dagegen spricht mE. gar nichts.

Beides miteinander verbinden, so zu sagen.:)

LG
 
Sicher könnte ich zum Arzt gehen......und lecker Pillen essen oder Salben drauf schmieren. Das Freut den Dr. und die Kassen. es war nie die Rede davon, dass mir das Bein abfällt. Ich will keine Ferndiagnose sondern Ideen. Danke Sepia!!!!
Ich gehe nicht wegen jedem Furz der quer steckt zum Arzt und schon garnicht, wenn es am Bein ist und noch dazu von selbst kam. Außerdem geht es noch keine Wochen oder gar Monate!!!

Vielleicht hast du auch ein Geschwür. Krebs. Und stirbst daran.

Glaubst du wirklich, die Entstehung einer Krankheit müsse man immer merken? Und wenn man es nicht merkte, kam es von selbst? Und in dem Fall ist es dann nicht schlimm?

Menschen mit Thrombosen haben sich auch nicht gestoßen. Und dann haben sie eine Lungenembolie und sind tot.

Krebsgeschwüre, die wachsen jahrelang so vor sich hin. Deren Ursprung hast du gar nicht mitgekriegt.

Manchmal auch weniger schlimm. Erst nur ne harmlose Entzündung, die aber wegen falschem und laienhaftem Rumgefummele zu was ernstem wurde.

Und wenn es nur mal ein kleines Gejucke war, muß man dafür keinen Thread aufmachen.

Sicher könnte ich zum Arzt gehen......und lecker Pillen essen oder Salben drauf schmieren. Das Freut den Dr. und die Kassen.

Wieso sollte es die Kassen freuen, wenn du zum Arzt gehst und ihnen (den Kassen) Geld kostest?

Die User, die dir den Rat gaben, es zunächst beim Arzt abklären zu lassen, haben dir sehr verantwortungsbewußte Ratschläge gegeben. Und du pampst sie an.

Und wenn es wirklich nicht so wichtig ist, dann geh halt nicht zum Arzt. Mußt deshalb ja nicht gleich pampig werden. Immerhin haben sich diese Menschen mit deinem Beitrag befaßt und sich bemüht, dir zu helfen.
 
Da hast Du Recht! Allerdings sollte doch jedem klar sein.....wenn ich zum Arzt gehen wollte, dann würde ich es tun! Wer keine Lust hat, sich mit meinem Thema zu befassen, der soll es lassen! Ich zwinge niemand seinen Senf dazu zu geben! Thrombose oder Krebs an einer Sehne??? Also ich für meinen Teil habe in Bio aufgepasst bzw. tue es immernoch! Außerdem war mein Tread nicht .....Hilfe ich suche nach einer Diagnose....sondern Psychosomatisch????!
Ich wollte lediglich wissen ob jemand diesen speziellen Zusammenhang kennt und nicht was ich habe oder wie ich es behandeln kann!!!! Dafür brauche ich keinen Tread sondern einen Arzt!!!!!
 
Da hast Du Recht! Allerdings sollte doch jedem klar sein.....wenn ich zum Arzt gehen wollte, dann würde ich es tun! Wer keine Lust hat, sich mit meinem Thema zu befassen, der soll es lassen! Ich zwinge niemand seinen Senf dazu zu geben! Thrombose oder Krebs an einer Sehne??? Also ich für meinen Teil habe in Bio aufgepasst bzw. tue es immernoch! Außerdem war mein Tread nicht .....Hilfe ich suche nach einer Diagnose....sondern Psychosomatisch????!
Ich wollte lediglich wissen ob jemand diesen speziellen Zusammenhang kennt und nicht was ich habe oder wie ich es behandeln kann!!!! Dafür brauche ich keinen Tread sondern einen Arzt!!!!!

Wie soll dir denn in einem Forum irgendjemand die Frage "Psychosomatisch?" beantworten. Selbst in der Psychsomatischen Klinik behandelt man die psychosomatischen Symptome erst nachdem medizinisch abgeklärt wurde dass es keine körperliche Ursachen gibt.

Wenn du in eine Psychosomatische Klinik gehst um deine Kopfschmerzen psychosomatisch zu therapieren, wird man dich immer erst medizinisch untersuchen lassen um auszuschließen dass du keinen Gehirntumor o.ä. hast.

Deshalb gibt es hier keine Antwort auf deine Frage. Wenn du sicher seibn willst ob deine Beschwerden psychosomatisch sind mußt du körperliche Ursachen erst durch einen Arzt ausschließen lassen. Und wenn du das nicht durch einen Arzt ausschließen lassen willst, dann kriegst du auch keine Antwort auf deine Frage - so einfach ist das.
 
Thrombose oder Krebs an einer Sehne??? Also ich für meinen Teil habe in Bio aufgepasst bzw. tue es immernoch!

Habe ich geschrieben dass du Thrombose oder Krebs an einer Sehne hast? Ich bezog mich auf Schmerzen im Bein.

Vielleicht statt in Bio mal ein bisserl besser im Fach "Lesen" aufpassen, hm?:)
 
Habe ich geschrieben dass du Thrombose oder Krebs an einer Sehne hast? Ich bezog mich auf Schmerzen im Bein.

Vielleicht statt in Bio mal ein bisserl besser im Fach "Lesen" aufpassen, hm?:)

sag mal ,ist Dir langweilig.?
hör doch auf zu leiern und lass gut sein.
 
sag mal ,ist Dir langweilig.?
hör doch auf zu leiern und lass gut sein.

Was hast du denn für ein Problem? Wenn Biene mir unterstellt dass ich Blödsinn schreibe dann antworte ich darauf wenn ich will. Und ob dir das genehm ist oder nicht, spielt dabei für mich keine Rolle.

Oder bist du eigentlich sauer weil ich deine Bemühungen hier eine Fernpsychosomatische Diagnose zu stellen, nicht teile und sogar behaupte dass das gar nicht möglich ist?

Wenn letzteres: dann lern damit umzugehen dass nicht jeder deine Meinung teilt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben