Psychosomatik und wenn es Orthopäden verwenden

Werbung:
Das soll echt so schwer sein, einen Grad der Behinderung von 50 (nicht Prozent! in Deutschland) zu bekommen?

Es ist schon schwer überhaupt 30 zu bekommen, weil da die Steuervergünstigungen greifen. Ebenso die Gleichstellung durchgesetzt werden kann.
Aber alles nur interessant für Menschen, die in Lohn und Brot stehen.

Ab 50 wird es erst interessant, denn erst ab dann gibt es einen Ausweis und hier kommt es dann auf die Buchstaben an. Da setzen dann die realen Vergünstigungen ein, 70 wird dann noch einmal richtig interessant. Nur, dann sind die Erkrankungen schon richtig deftig.

Ich kann eigentlich mit 40, gleich auf Anhieb bekommen, zufrieden sein. Aber 10 kann man immer versuchen noch rauszuholen. Das ist dann nur Auslegungssache.


Psychisch war hier noch die Anmerkung, das kann sogar zu 100 führen, wenn Orientierungslosigkeit vorliegt. Aber ich glaube mal, das möchte keiner freiwillig haben. Ich wenigstens nicht, kann ich gerne drauf verzichten.
 
Zurück
Oben