Psychosomatik und wenn es Orthopäden verwenden

Danke, weiß ich ...... bin nicht drin.
Mir geht es aber auch nicht um einen Rechtsstreit.....
An einen Rechtsstreit dachte auch ich dabei nicht Fiwa.

Es macht aber einen Unterschied - leider - ob Du Deinen Schwerbindertenausweis beantragst, oder ob der Sozialverband das für Dich tut.
Sie kennen mit Sicherheit den besseren Weg.
Der 'Verband' kostet 5,00€ im Monat, das sind 60,00€ im Jahr, die sich lohnen - gerade in Deinem Fall.
Dafür steht Dir er Dir bei allen sozialen Dingen mit Rat & Tat zur Seite, schreitet auch für Dich ein.

Ich denke das ist der einfachste Weg Dein Recht zu bekommen, & macht am wenigsten Stress.
Erspart Dir also auch einiges an Ärger & Kraft.;)
 
Werbung:
Erspart Dir also auch einiges an Ärger & Kraft.;)

Ich liebe aber diesen Ärger, :D

klagen mittlerweile nicht mehr. Hat mir letzten die Vizepräsident des hiesigen Sozialgerichtes den Rest gegeben. Und da sitzt immer einer von den Soziverbänden dabei. Einer, der mir vorher noch viel Glück wünschte.

Und dann saßen da die drei Affen und ich übrigens links, weil das Arbeitsamt rechts sich als Beklagte einverleibte.

oh, aber auch, sagt schon alles.

Aber komisch, die Klägerseite, obwohl ich doch Kläger war, war mit mir einig und die "Affen" schwiegen, der eine hörte schwer, der andere sah nicht so und der dritte schwieg.

Hätte ich jetzt einen Mitgliedsbeitrag gezahlt, hätte ich glatt rechts gesessen. Es ist schon soweit.

Übrigens in keinem Klageverfahren beim Sozi habe ich als Kläger links gesessen, nicht einmal bei unserem obersten Bundessozialrichter. Tja, wenn man als Kläger schon der Beklagte ist, sagt das schon alles. ;)
 
Teilweise muss man ja nicht mal persönlich zum Versorgungsamt oder sich begutachten lassen, um den Schwerbehindertenausweis zu bekommen; da schicken die den einfach per Post zu.. :D:D:D

Ja, das kann schon sein, solange er unter 50% liegt.

Aber versuche mal einen Buchstaben zu bekommen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben