Psychosen Heilen

Ich habe jetzt irgendwie das Bedürfnis, laut zu rufen: "Haltet Euer Unterforum sauber!" :danke:

fragt sich bloss warum?
was veranlasst Dich eigentlich dazu zäune bauen, , so fein auszuklammern was alles nicht dazu gehört?
das ist eine "typisch weiße art" das "land für sich beanspruchen"

und grenzen im mind zu erschaffen, die es dann zu verteidigen gilt

beim schamanismus gehts zufälligerweise direkt um tantra
 
Werbung:
Aber.. das Einzige, was einen Austausch bereichert, ist doch, mitzuteilen, wie man etwas sieht, der andere hört sich das in Ruhe an und gibt seine Sicht und das hin und her. Dadurch gibt es einen echten Informationsaustausch, der auch energetisch begleitet ist, in einem aufbauenden Modus. Also, wir unterhalten uns, aber auf der energetischen Ebene, läuft ein Austauschprogramm, was uns nährt. Wenn wir keine Lust mehr darauf haben, gehen wir einfach woanders hin, fertig. Es ist so etwas wie verbaler Sex, der ja über die rein offensichtliche Ebene hinausgeht, gut so!

Wenn der andere in uns etwas in Wallungen bringt, ist das ein guter Hinweis, etwas noch zu lösen, zu spüren und neutralisieren zu lassen, abfließen zu lassen, wie man es auch nennen mag. Und darüber kann sich auch ausgetauscht werden, kann aber auch nur innerlich ablaufen und natürlich energetisch, fertig.

Oft bleiben wir hier an alten Themen hängen und hängen auch unsere Gefühle an den anderen, anstatt sie selbst zu klären.

Schizophrenie ist für mich durchaus genauso existent, wie die "Schulmedizin" es beschreibt, aber es trifft auf die wenigsten Menschen zu*g;-)
 
Noch mehr null Ahnung.

Chapeau, war das eine einsicht?

weißt Du Garfield, diese antworten hier in diesem Fred, lassen das wort schamane schon fast abfällig anmuten,
im grunde ist es eine frechheit derartig darüber zu sprechen, aus einem system herraus, sprich aus einer gesellschaft heraus, die sich schwer psychotisch verhält, oder meinst Du es sei normal atomkraftwerke zu erschaffen, und wenn sie dann in luft gehen, kein plan mehr zu haben?

Du meinst es sei normal, täglich einen haufen müll zu produzieren?
seinen lebenunterhalt auf die versklavung anderer zu stützen? und dann nimmst Du Dir noch den hochmut raus, über " schamanen" und deren "können", derartig zu "urteilen"?

NUR ein Schamane kann den "Irrsinn" heilen, ausschließlich.
alles andere ist ein ruhigstellen, weil keine ahnung von nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

:thumbup:

Du hast auch nix dazu zu steuern als sinnentlehrte sprüche, oder dem anderen zu erklären er wäre OT


moin, das nennt sich OT, oder auch Spam, hat nämlich nichts mit dem thema zu tun, sondern nur damit, irgendein post verfasst zu haben, um dem anderen ein drauf zu drücken, kam nämlich noch nicht anders aus deiner richtung
*gähn
*g

super sache lucia, und ja, ist langweilig sowas
 
Wäre ich neu in diesem Forum, das Thema Schamanismus hätte sich für mich mit diesem thread erledigt.
Gruselig.
 
Ich empfinde die art der diskussion hier, wirklich befremdlich.

Ständig diese bemerkungen bezüglich der arbeit einiger user, "wenn der auch noch patienten hat, ist ja dann kein wunder wenn"

was das denn für aussagen? unfassbar unhöflich, patzig und nicht in der Lage dieses sehr sensible Thema anständig zu bearbeiten.

das was wir gemeinhin als Psychotiker bezeichnen, die spitze des eisberges, es ist wie schon erwähnt ein sammelbegriff, und deswegen ist es sowieso kaum angebracht einfach alles in eine schublade zu packen, wobei man es auch nicht unbedingt strikt trennen kann, weil die grenzen eher in bewegung sind.

wenn ein jemand den ganzen tag am durchdrehen ist, wahnvorstellungen zusammen spinnt, komplett beziehungsunfähig geworden ist, und unfähig konkret bezug zur realität zu nehmen, kann sich da niemand rein von waschen
das hat schon was mit "UNS" zu tun, und nicht nur mit vermeintlich betroffenenen, wir alle sind betroffen.

alles zeigt auf den psychotiker, wäscht sich frei von derlei psychischen krams, und bringt gleichzeitig den müll vor die tür, und zählt sein geld, überlegt wie er es am besten anlegen kann,

die gesamte gesellschaft ist erkrankt, und wenn jemand da gar nicht mehr mit klar kommt, nennt man ihn "nicht ganz dicht", ja ist aber nicht so, der betrachter und das betrachtete sind eins.

und solange noch irgendjemand am durchdrehen ist, heißt das einfach mal
> der fisch ist nicht frisch, irgendwas ist hier nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...
was das denn für aussagen? unfassbar unhöflich, patzig und nicht in der Lage dieses sehr sensible Thema anständig zu bearbeiten.

das was wir gemeinhin als Psychotiker bezeichnen, die spitze des eisberges, es ist wie schon erwähnt ein sammelbegriff, und deswegen ist es sowieso kaum angebracht einfach alles in eine schublade zu packen, wobei man es auch nicht unbedingt strikt trennen kann, weil die grenzen eher in bewegung sind.

wenn ein jemand den ganzen tag am durchdrehen ist, wahnvorstellungen zusammen spinnt, komplett beziehungsunfähig geworden ist, und unfähig konkret bezug zur realität zu nehmen, kann sich da niemand rein von waschen
das hat schon was mit "UNS" zu tun, und nicht nur mit vermeintlich betroffenenen, wir alle sind betroffen.

alles zeigt auf den psychotiker, wäscht sich frei von derlei psychischen krams, und bringt gleichzeitig den müll vor die tür, und zählt sein geld, überlegt wie er es am besten anlegen kann,

die gesamte gesellschaft ist erkrankt, und wenn jemand da gar nicht mehr mit klar kommt, nennt man ihn "nicht ganz dicht", ja ist aber nicht so, der betrachter und das betrachtete sind eins.

und solange noch irgendjemand am durchdrehen ist, heißt das einfach mal
> der fisch ist nicht frisch, irgendwas ist hier nicht richtig.
das trifft aber genauso auf die "Unhöflichen und Patzigen" zu;-)
 
Zurück
Oben