Psychose oder Besetzung

Werbung:
Ich bin momentan in der Psychiatrie wegen einer "Psychose" aber für mich ist die Ursache davon nicht die Stoffwechselstörung im Gehirn, für mich ist das einer der Auswirkungen von einer Besetzung. So wollte ich fragen was ihr dazu denkt, gibt es wirklich Psychosen die durch Medikamente behoben werden können? Oder sollte man da eher Energetisch nachsehen? Ich bin der Meinung daß viele Menschen die zb Gedankeneigebungen als Symptome haben eher eine Besetzung haben. Ist das immer so, oder gibt es tatsächlich Psychosen mit der Ursache Stoffwechselstörung. Ich kann daran einfach nicht glauben und möchte mir deswegen auch keine Medikamente geben lassen. Aber wenn Menschen mit Besetzungen in der Psychiatrie sind, warum schaffen scheinbar die Medikamente Linderung? Helfen Medikamente den auch bei Besetzungen ? Wäre ja quatsch oder? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Klarheit in das Thema bringen könnte. Vielen Dank.

Begib Dich bitte in die Hände von Fachleuten, die sich mit dem Krankheitsbild auskennen anstatt an Dir selber herum zu doktorn. Gerade bei Psychosen gibt es viele Therapieansätze, auch medikentöser Art, die sehr gut erforscht und hilfreich sind. Das Gefühl "besetzt" zu sein , kann Teil des Krankheitsbildes sein, da würde ich nicht so sehr darauf vertrauen, dass diese Idee zu einer Besserung führt, ebensowenig wie Meinungen von Leuten hier im Forum. Eine Psychose ist eine ersnthafte Erkrankung und gehört in die Hände von entsprechend ausgebildeten Fachleuten. Viel Glück und gute Besserung!
 
Werbung:
Zurück
Oben