Psychopathische Züge?

Werbung:
Ich möchte hier niemandem etwas wegnehmen.
Jeder Mensch entscheidet für sich, falls er bewusst genug ist, und seine beiden Pole erkannt hat - wie er mit neuen Informationen, bzw. "Vereinfachung" umgeht.

Ich mache niemandem einen Vorwurf, der noch nie was von kognitiver Dissonanz gehört hat, und mich deswegen anbellt oder angreift.
Oder eine sehr starke Widderbetonung hat, die ihm alles noch schwerer macht.
Es ist nicht gerecht.

Aber er oder sie bekommt was er gibt.

Es ist schwer nicht zurück zu bellen, wen sich viele hier zwar sehr gut "auskennen", oder von ihren Lieblingsseiten zitieren, und auch teilweise zielführende Ratschläge geben,
- sich selbst aber noch nicht erkannt haben.
Was ja das Geschenk der Astrologie an uns ist.

Wer sich triggern lässt, ist selbst dafür verantwortlich - und bekommt was er gibt.

Andere schreiben mir privat. Und fangen keinen Ego-Krieg an.

Heute steht der Mond im Widder.
Über seine Hauptenergie sollten wir uns bewusst sein.
 
So meine Lieben es gibt Neues zu berichten....

Könnt ihr euch noch erinnern das ich meine Nanny Tätigkeit im Januar 2018 schon mündlich gekündigt hatte und zwar zum Juli 2018 wollte ich nicht wieder kommen. Ich bin ja regulär 3 Tage an einer Aral Tankstelle beschäftig. Nur verdient es sich dort zu wenig deshalb der Neben Job.
So nun wollen die das ich zu dem Kind/Familie zurück komme für den doppelten Stundenlohn. So ein Angebot habe ich nicht abgelehnt. Die hatten 10 Kindermädchen die alle nichts getaugt haben und nicht das machen wollten was ich alles gemacht habe. Denke wohl das meine Zeit ich bin 6 Jahre da noch nicht dort abgelaufen ist.
Interessant wie das Leben/Schicksal manchmal so spielt...

Und ja für alle die das nicht so schön finden. Ich habe mich kaufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben es gibt Neues zu berichten....

Könnt ihr euch noch erinnern das ich meine Nanny Tätigkeit im Januar 2018 schon mündlich gekündigt hatte und zwar zum Juli 2018 wollte ich nicht wieder kommen. Ich bin ja regulär 3 Tage an einer Aral Tankstelle beschäftig. Nur verdient es sich dort zu wenig deshalb der Neben Job.
So nun wollen die das ich zu dem Kind/Familie zurück komme für den doppelten Stundenlohn. So ein Angebot habe ich nicht abgelehnt. Die hatten 10 Kindermädchen die alle nichts getaugt haben und nicht das machen wollten was ich alles gemacht habe. Denke wohl das meine Zeit ich bin 6 Jahre da noch nicht dort abgelaufen ist.
Interessant wie das Leben/Schicksal manchmal so spielt...

Und ja für alle die das nicht so schön finden. Ich habe mich kaufen lassen...
Was heißt hier kaufen? Alles hat seinen Preis.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben