Psychologische Techniken

Hallo Christoph,

Christoph schrieb:
Lazpel, ich frage mich, wie du ohne Kenntnis der Vergleichsmethode Time Line, behaupten kannst, luzides Träumen sei effektiver.
Aber ich lass es dir.

Wo habe ich das behauptet? Ich habe doch geschrieben, daß ich die Technik nicht kenne.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
hallo condemn,

Deine vorgestellten techniken klingen sehr interessant - auch was Du im magieforum zum thema wunscherfüllung (bezogen auf ex-partner) geschrieben hast, klingt faszinierend. ich wüßte gerne mehr. wo hast Du Dein wissen und Deine erfahrung her? hast Du mir literaturtipps? darf ich Dich vielleicht zu einem für mich aktuellen thema befragen?

lieben gruß
lolasu
 
Werbung:
Eine wie ich finde sehr schöne CD zu Time Line nebst praktischer Anwendung:

Kick Nr. 7
... Hans-Peter Zimmermann erklärt, wie man mit Hilfe von TimeLine-Therapie selbständig viele seelische Blockaden knacken kann. ...

(auf hpz.com)

Gruß,
Milon
 
Zurück
Oben