Psychologische Studie zum Thema Astrologie

Psychologin

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1
Liebe Mitglieder!
Mein Name ist Nathalie Rohde, ich studiere Psychologie an der WWU Münster, wo ich gerade an meiner Bachelorarbeit schreibe.
Mein Thema ist die Einstellung zu Astrologie und Wahrscheinlichkeitseinschätzungen. Ich würde euch alle gerne um Unterstützung bei dieser Studie bitten.
Hierzu müsstet Ihr mir nur eine E-Mail an NathalieRohdeATgmx.de (das AT durch ein @ ersetzen) schicken, dann erhaltet Ihr den Link zum Fragebogen.
Es dauert nur ca. 10 Minuten und ist sogar ganz interessant.
Ihr werdet natürlich, wenn Ihr das wollt, über die Ergebnisse informiert.

Bitte helft mir, Erkenntnisse über Astrologie zu gewinnen!
Danke für jeden ausgefüllten Fragebogen!
Super wäre es, wenn Ihr den Fragebogen an Eure Freunde versendet; je mehr, desto besser :)

Viele Grüße! Nathalie Rohde
 
Werbung:
hi Psychologin,

hast Du recherchierst, wieviel solche Arbeiten schon geschrieben sind?

ich hab mir einige angeschaut, sie sind schlecht, weil der Ansatz allein schlicht dumm ist. Wenn ich keinen Zugang zu Astrologie hab, dann kann ich nicht eine Arbeit darüber schreiben, es sei denn, ich schreibe, als Beispiel: 100 Antworten pro, 1000 dagegen. und weiter in diesem Stil, was ich für Verarschung der Wissenschaft betrachte.
 
Werbung:
Liebe Mitglieder!
Mein Name ist Nathalie Rohde, ich studiere Psychologie an der WWU Münster, wo ich gerade an meiner Bachelorarbeit schreibe.
Mein Thema ist die Einstellung zu Astrologie und Wahrscheinlichkeitseinschätzungen. Ich würde euch alle gerne um Unterstützung bei dieser Studie bitten.
Hierzu müsstet Ihr mir nur eine E-Mail an NathalieRohdeATgmx.de (das AT durch ein @ ersetzen) schicken, dann erhaltet Ihr den Link zum Fragebogen.
Es dauert nur ca. 10 Minuten und ist sogar ganz interessant.
Ihr werdet natürlich, wenn Ihr das wollt, über die Ergebnisse informiert.

Bitte helft mir, Erkenntnisse über Astrologie zu gewinnen!
Danke für jeden ausgefüllten Fragebogen!
Super wäre es, wenn Ihr den Fragebogen an Eure Freunde versendet; je mehr, desto besser :)

Viele Grüße! Nathalie Rohde

stell doch eine paar Fragen hier.!?
Mit Deinem Fragebogen hast Du vielleicht nicht an alles gedacht was wichtig wäre um die Astrologie richtig zu verstehen.
 
Zurück
Oben