psychologische sicherheit

Werbung:
tomsy schrieb:
er liegt unter den gedanken. sagst du mir wo er ist?

?! ich kann es dir nicht sagen!

Wie schon vorher erwähnt, sind die festen Gedanken (Ozean) die Basis der fließenden Gedanken(Wellen auf dem Ozean). Woher kommen denn die fließenden Gedanken ?
 
ElaMiNaTo schrieb:
Wie schon vorher erwähnt, sind die festen Gedanken (Ozean) die Basis der fließenden Gedanken(Wellen auf dem Ozean). Woher kommen denn die fließenden Gedanken ?
von den festen gedanken (ozean)
was sind feste gedanken?
 
Werbung:
ich entschuldige mich da ich nicht zum thema und nicht zum dialog beitragen kann, dennoch
wow,
ich bin hingerissen von der sprachweise von ElaMiNaTo, ich versuchte wie tomsy ihm gedanklich zu folgen, doch es fällt mir sehr schwer diese kurzen fragen zu beantworten, ich dafür muss ich mich auf mein unterbewusstsein konzentrieren und dort die antwort finden.

grüsse
 
Zurück
Oben