Psychologische Frage zur Taktilität

Als Ablehnung. Zögerndes Verhaltend, dem die spielerische Natürlichkeit fehlt (OMG, darf ich ihn jetzt hier anfassen? Wenn ja wie? War das jetzt zu lang?) ist unsicher und wirkt auf andere auch so ein. "Warum stellt sie sich so an?", könnte er sich fragen. Die Nervosität nervöser Menschen macht mich persönlich ärgerlich. Ich schließe aus, einzigartig zu sein.
 
Werbung:
OK liebe Leute,

das löst ja hier einiges an Diskussionen aus.

Folgendes:

Ich liebe sie, sie liebt mich nicht! Das ganze Thema haben wir schon durch! Sie ist von Naturaus scheu. Und naja wenn ich sie dann in irgendeiner Art und Weise näher kommen, sprich berühren würde ist ihre Reaktion vorprogramiert: "Hey was soll das? Das hatten wir doch schon alles!"

Hmm tja jetzt suche ich nach einem Weg unauffällig Nähe zu suchen um durch berührungen ihren Oxytocin Spiegel zu erhöen.

Und bitte Leute fragt nicht nach dem Warum? Wieso? Wozu? Nicht nur die Motive von Gott sind oft unergründlich sondern auch die der Menschen sind es zu hauf!

@ Ginseng: Das nenn ich mal hilfreich, von solchen Antworten würde ich mir mehr erhoffen. Vielen Dank! :)
 
Werbung:
Ich vermute, dein Problem ist ihre Schüchternheit, die du falsch interpretierst.
Sie sagte dir also, sie liebt dich nicht? Dann akzeptiere das und höre auf, deine eigenen Nerven zu strapazieren. Liebe kannst du weder manipulieren noch erzwingen, nicht mal *fördern*.
 
Zurück
Oben