Psychologische Astrologie

Diamant007

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
20
Kennt jemand ein gutes Arbeits/Deutungsbuch zu diesem Thema ? Möchte wirklich andere Menschen verstehen,deren Charakter probleme etc versuchen zu deuten..Habe nur mal gelesen das es gute Bücher gibt,aber kenne die Namen nicht,kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen ?
 
Werbung:
Also kann man mit denen berechnen oder sind das nur so Texte also erzählt der Author einfach nur...
 
Kennt jemand ein gutes Arbeits/Deutungsbuch zu diesem Thema ? Möchte wirklich andere Menschen verstehen,deren Charakter probleme etc versuchen zu deuten..Habe nur mal gelesen das es gute Bücher gibt,aber kenne die Namen nicht,kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen ?

Diese beiden Bücher habe ich eben in der Werbung hier im Forum entdeckt:

Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie: Erkenne Deine Licht- und Schattenseiten und die Deiner Mitmenschen
http://www.amazon.de/dp/3000189017?...iveASIN=3000189017&adid=0R9QHQMQPNNVNQ72KGNX&

Astrologie und Psychologie: Eine neue Synthese
http://www.amazon.de/dp/3499179954?...iveASIN=3499179954&adid=0R9QHQMQPNNVNQ72KGNX&
 
Wie sind denn diese Bücher aufgebaut...Kann man so Berechnen und sind auch Tabellen etc vorhanden ?
 
Hallo ung guten Morgen,:)

Wie sind denn diese Bücher aufgebaut...Kann man so Berechnen und sind auch Tabellen etc vorhanden ?

In Fragen steckt meist schon eine Antwort..........in deiner Frage sehe ich die Antwort (ich will dich nicht kränken:umarmen:): Nenn mir mal einer ein Buch, in das ich sehen kann und den "Stein der Weisen" finde. Alles komfortabel geordnet im Inhaltsverzeihnis.......

Ob bei dem von dir gesuchten Buch evtl. Tabellen u.ä. sein müssen, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Denn ich "vermute" du willst dich gleich in die "Königsklasse" schwingen ohne die Grundlagen zu können.

Also ich bin am Anfang..............ich habe hier wenigstens 5 Bücher (alle über 300 Seiten - also ziemlich mühsam;) alle mit Tabellen zum Berechnen und so, was immer "SO" für dich heisst.

Und dann habe ich hier eines: Astrologie - Die Chance, bei sich anzukommen, das kommt ohne Tabellen u.ä. , also die Grundlagen, aus. Kann es auch, denn wenn du die Grundlagen überspringst, wirst du nicht ankommen (meine gewagte Prognose).

Und was mir Bauchschmerzen bereitet: Du willst sofort an die Psyche deiner Mitmenschen! Vorsicht!!! Denn der, der hinter dein angelesenes "Wissen" schaut, sich also mit der Psyche auskennt, könnte dich in der Luft zerreissen (sinnbildlich gesehen). In Gefahr sind alle die, die deinem vermeintlichen Fachwissen glauben....... ich würde diese Verantwortung nicht übernehmen wollen.;)

Bitte beachte du und alle anderen, die gerade diesen Beitrag in der Luft zerreissen wollen: ICH rede von mir, was ich tun würde, nicht was andere tun sollen............da kann ich immer nur viel Erfolg und Glück bei wünschen;)
 
Hallöchen,

noch ne Frage in eigener Sache: In deinem Sternzeichen bzw. Horoskop findet sich nicht zufällig der Löwe?

Es macht nichts, wenn du mir das nicht beantwortest - ich hatte bei deinen Fragen nur ein Déjà-vu-Erlebnis.

Vorweg mal wieder für alle, die meine Löwen- Problematik kennen, es hat nichts mit mir zu tun ;)

Schönen Tag.....;)
 
Werbung:
Hallo,

Buchtyp:Jean Claude Weiss: Horoskopanalyse (Psychologisch betrachtet)
(1. und 2. Band)


Hermann Meyer: Astrologie und Psychologie


Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Zurück
Oben