Psychologisch Tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!

Werbung:
Oh doch!

Ihr alle versteht mich sehr sehr gut.


Ich möchte so wie der Umweltschutz,

dass auch die Unreinigung der Psychologie und Psychiatrie,

durch Übeltäter und Missgänger gestraft wird,

und dass beginnend mit einer Geldstrafe bis zu dem Ausmaß einer Freiheitsstrafe.

So dass kein Berechtigter, je wieder seinen Mund psychologisch analysierend öffnet und einen Menschen so zerstören kann.


:zauberer1



Nicht mal Psychologen und Psychater oder Psychoanalytiker mit ensprechendem, abgeschlossenen Studium dürfen analysieren?????
darf dann auch ein gelernter bäcker nicht mehr backen?

Mal im Ernst, was ist Dein Problem?
Hat irgendjemand zu Dir irgenwas wie "Ey, Du hast ja voll ein in der Waffel" gesagt?
Na und? Nimm Dich selbst weniger ernst und wichtig, dann bist schon einen Schritt weiter,wenn Du dann die anderen auch nicht mehr so ernst und wichtig nimmst, klappts auch mit den Psychodocs, ob selbsternannt oder studiert.

Sage
 
HI AN ALLE

Trifft der Spruch doch mal wieder zu, wie fein:
"Früher" hatten die Leute ihre Familien und gute Freunde.
"Heute" brauchen sie einen Psychiater.....

greez
kredamoon

Nö leider nicht!

Früher konnte die Familie nicht miteinander Teilen was die da draußen mit uns aufführen, wenn wir ihre Schulen, ihre Universitäten betreten und mehr erreichen wollen.

Heute halten wir alle zusammen wie ein Kriegsherr und wissen was die in den höheren Töchterschulen mit uns machen um

uns unbeliebt,

sinnlich unverständlich,

psychisch krank und teppat zu machen

von sich geben,

und das alles mit ihrem Unterbewusstsein in der Gegenwärtigen Zeit den

Menschen verteilen,

damit sie ordentlich angreifen können,

und der Beeinflussung dieses Instruments.

Bevor du auch nur auf die Idee kommst, dass da was falsch läuft bist du ausgerottet.

:zauberer1
 
geht mir ähnlich. :confused:

Wahrscheinlich meint sie die ganzen Lebensberater, die sich mit Kartenlegen etc. ihr Geld verdienen. Diesen fehlt oft (viel zu oft) das psychologische Grundstudium.

Vielleicht meint sie auch diejenigen, die ein Buch gelesen haben und nun meinen andere therapieren zu können. :banane:

Pluto

Nö ich rede von einem psychisch kranken FEIND!

ich rede von Menschen die ohne Ausbildung oder Weiterbildung einfach auf freiem Fuss sich psychologisch beratendender Wörter tätigen obwohl sie selbst keiner sind.

Ich REDE ÜBER MENSCHEN MIT ZEUGNIS UND DIPLOM UND ABSCHLUSS!
 
Ich REDE ÜBER MENSCHEN MIT ZEUGNIS UND DIPLOM UND ABSCHLUSS!

ok, ampusia, das meinst du.
naja, dann muss es wohl (dich betreffend, oder jemanden, der dir sehr nahe steht?) einen ganz extremen anlassfall geben, der dich so hart werden ließ,
so agressiv, so böse, so voller emotionen.

wäre es nicht besser - wenn so ein anlassfall vorläge - gegen (oder eher mit??) diesem menschen zu klären?

wo gesetz+hass+boshaftigkeit+anschuldigungen+freiheits/geldstrafe im spiel ist, kann es keine liebe mehr geben ...

die lila
 
Mir fällt eigentlich auch nur mehr das Wort "Schizophrenie" dazu ein...

Bitte nicht bös sein, aber ich habe z.B. eine Bekannte, die eigentlich immer "halbwegs normal" war und von einem Tag auf den anderen ist sie "übergeschnappt". Ganz plötzlich in der Firma. Hat auf einmal alle beschimpft und nur mehr wirres Zeug geredet.

Momentan ist sie in der Psychiatrie - anscheinend ist sie manisch depressiv, ich glaube auch schizophren - da sie sich nur mehr verfolgt gefühlt hat usw...

Kann ja sein, dass von heut auf morgen diese Krankheit ausbricht :confused:

Ihr Fehler!

NEIN DASS KANN NICHT SEIN DAS VON HEUT AUF MORGEN DIESE KRANKHEIT AUSBRICHT!

MIT DEINEN WÖRTERN WIRD MIR SO ETWAS SICHERLICH NICHT PASSIEREN!

aber ich bin mir eindeutig der Meinung,
dass solche Kommentare endgültig aus der Welt abgeschafft gehören,


und

wie der User, dass schreibt,

so genussvoll und sehr vergnügt,

ich konnte nicht einmal ein Mitleidsgefühl lesen. :zauberer1

aber ich danke dir dennoch für deinen Beitrag,


weißt du wenn die psychische Krankheit mal im Freundeskreis ist,
ist sie auch nicht von dir weit entfernt heißt das. ... :zauberer1
 
Nö leider nicht!

Früher konnte die Familie nicht miteinander Teilen was die da draußen mit uns aufführen, wenn wir ihre Schulen, ihre Universitäten betreten und mehr erreichen wollen.

Heute halten wir alle zusammen wie ein Kriegsherr und wissen was die in den höheren Töchterschulen mit uns machen um

uns unbeliebt,

sinnlich unverständlich,

psychisch krank und teppat zu machen

von sich geben,

und das alles mit ihrem Unterbewusstsein in der Gegenwärtigen Zeit den

Menschen verteilen,

damit sie ordentlich angreifen können,

und der Beeinflussung dieses Instruments.

Bevor du auch nur auf die Idee kommst, dass da was falsch läuft bist du ausgerottet.

:zauberer1

Hi Ampusia

Höhere Töchter Schulen
keine Familien
Universitäten
Beeinflussungen
äääää Ägypten?

Na, weißt du wovon ich rede? Nö? Ich auch nicht. Und genauso gehts mir bei dir.

greez
kredamoon
 
Werbung:
Ist mir auch grade erst aufgefallen :clown:
Wirklich schizophren.. :)

sehr sehr beleidigend

obwohl ich schon sehr oft mitbekommen habe, dass über Schizophrenie sogar positives Produziert wird und es sogar soweit geht, dass Schizophrenie (Geistes- bzw. Persönlichkeitsspaltung) sehr Gutes bewirken kann


Nein leider! Ich bin nicht Schizophren! :zauberer1

Ich habe bei Bewerbungsinitiativen mehrmals an diesen Persönlichkeitstest teilgenommen und gehöre eindeutig nicht der Gruppe

der Schizophrenen an,

dafür hat sich eine andere Gruppe ergeben,

und die macht mir eh zu schaffen,

Hektik und Verwirrung passt gut zusammen:zauberer1
 
Zurück
Oben