psychologisch astrologische analyse

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
hallo,
biete psychologisch astrologische analyse an.
zb psych astrologische berufliche potenzialanalyse (stärken schwächen, trend, wohin der passende weg führt)
aber auch alle anderen bereiche wie gesundheit, partnerschaft
es geht dabei hauptsächlich darum, zu ergründen, weshalb sich best. dinge so äußern wie sie das tun und wege aufzuzeigen, was man ändern kann um die situation positiv zu beeinflussen.

keine zukunftsprognosen oder ähnliches
keine entscheidungsfragen. fragen können wohl gestellt werden und vielleicht kommt der fragende für sich zu einer antwort, indem man sich mit dem thema näher beschäftigt.

bei interesse schick mir einfach eine pn. mit deinem anliegen und deinen daten. name ort datum zeit und wir vereinbaren einen termin
das gespräch würd ich dann per skype führen, schriftlich.
für mich ist es wichtig, eine rückmeldung zu erhalten, wie du das gespräch empfunden hast und was du damit anfangen konntest

lb grüße delfine
 
Werbung:
Zurück
Oben