Psychokinesiologie

Ich habe eine Frage, was mich brennend interessiert.
Es klingt doof, aber ich weiss nicht genau, wann ich geboren bin.

Kann man durch die Anwendung von der Psycho-Kinesiologie auch sein genaues Geburts-Datum erfahren?

Gruss
 
Werbung:
Ich weiß nicht was genau ihr unter dem Namen Psychokinesiologie versteht,
ich verwende diesen Ausdruck im Begriff Objekte allein mit Gedankenkraft zu bewegen.
Besser geläufig als Telekinese, welche ich selbst praktiziere.
Es ist nicht schwer zu erlernen, jedoch verlangt es dem Körper einiges ab.

Besonders am Anfang wenn man mit Körperenergien noch nicht so im Lot ist ;)
dazu kommt noch ein kräftiges Potenzial an Disziplin und Konzentrationsfähigkeit.

Wer es erlernen will, schreibt mir einfach ne Mail ich werd euch ein paar Tips geben.

nevertrust
 
Psychokinesiologie ist eine gängige Richtung der Kinesiologie, die meinen wir hier. Hat mit Telekinese nichts zu tun. :)

Was deinen Geburtstag betrifft freemind, ich glaube die Kinesiologie ist da nicht die richtige Methode.

Gruß
susahexe
 
Werbung:
Hallo liebe PK-Interessierte und -erfahrene!
ich bin auf der suche nach einer/einem PK-PraktikerIn in Wien.
Hab das ein Jahr geamcht und bin sehr begeistert von den Fortschritten - bloß die Dame meines Vertrauens weilt nicht mehr weiter in dieser Stadt.
Ersuche euch um Tipps, Kontakte und Erfahrungsberichte - DANKE
 
Zurück
Oben