Psychokinese

Würde ich gerne, aber woher nehmen?
Ich wüßte nicht wie ich einen Telepathen finden sollte, in den gelben Seiten werde ich wohl kein Glück haben! ;)


Alles Liebe Cassiopeia
 
Werbung:
Ja wohl eher nicht;)
Vielleicht können dir ja Yoga-Meister oder Ansprechpartner eines buddhistischen Zentrums weiterhelfen?
 
Hi leute,
@lefty
das mit der astralen ebene hat nichts damit zu tun gehabt das ich die gedanken anderer menschen lesen kann! Vielleicht habe ich mich da einwenig schlecht ausgedrückt! Ich meinte nur das ich die feinen schwingungen der astralwelt spüren kann z.B. wenn ein astralwesen anwesend ist und so.......

@cassiopaia
ja du hast recht es ist manchmal so schlimm das ich einen richtigen druck bekomme vor allem wenn viele menschen in meiner näheren umgebung sind darum fühle ich mich auch in menschenmengen nicht sehr wohl(disco und so)!
Ich wollte auch schon immer mehr über meine fähigkeiten wissen habe aber nie nachdem menschen gesucht sondern mich immer selbst nach den antworten gequält! Aber auch das ist nicht der richtige weg! Ich bin zu dem entschluss gekommen das wenn man so weit ist die antworten von selbst kommen und genau das ist mir passiert nur eines ist klar:" wenn du dann deine antworten bekommst kann es mitunter schwer werden das alles zu verarbeiten"! Also man muss da auf einiges vorbereitet sein und das schon vorher!

Liebe grüsse
guenther
 
hi leute,
nun cassiopaia wie läufts bei dir?
wieder mal ein neues erlebnis gehabt in bezug auf gedanken lesen oder sehen?

na lefty hast schon was bei dir beobachtet bezüglich mehrer personen im raum?

ich habe festgestellt das wenn man überarbeitet ist und übermüdet dann geht das alles nicht so leicht mit dem "lesen"!
Wahrscheinlich weil der kanal dann "verstopft" ost weil man nur mehr ans schlafen denkt;)

Liebe grüsse
guenther
 
Erst einmal Danke für die Tipps!!

Also die letzten zwei Tage hatte ich kein sonderlich aufregendes Erlebnis, außer das ich schon wieder einen satz mit meinem Onkel gemeinsam gesprochen hab. Aber das is eh schon normal.
Aber ich lasse es euch sofort wissen, wenn´s was Neues gibt.

So, jetzt gehe ich dann den Mars beobachten duch mein Teleskop. Ist echt toll, weil er so nah ist wie schon lange nicht meh und riiiiiiesengroß ist.


Alles Liebe Cassiopeia
 
Heyho
rock, muss das einfach grundsätzlicher beobachten,
noch nichts aufgefallen ;)
Je mehr es sind desto wirrer wirds eh.

Wow Cassiopeia hat ein Teleskop,
hätt ich auch gern...na da muss erst noch gespart werden.:weihnacht

Grüsse
 
Guten Morgen allerseits!

@ the Rock517

mich würde folgendes interessieren: Du sagst, du spürst die feinen Schwingungen auf der Astralebene und wenn ein Astralwesen anwesend ist. Wie spürst du das und weißt du mit wem du Kontakt hast (Verstorbene, Engel etc)?

@Lefty:

Ein Teleskop ist nicht so teuer. Ein gutes natürlich schon und nach oben sind preislich keine Grenzen gesetzt.
Meines hat ungefähr 100-150 Euro gekostet (weiß nicht mehr so genau). Aber man kann schon sehr viel erkennen.


Alles Liebe Cassiopeia
 
Moin *ein schönen!*
@Cassiopeia
Drück mich schon viel zu lang vor nem Teleskop,
aber s Intresse wird imma grosser ;)
Und man kann richtig durch die Galaxie blicken mit so einem `Hyper-Fernrohr`? Ich mein, was erkennst du denn z.b. vom Mars`?

@rock
yo, da würden mich die selben Fragen Cassiopeias mal echt intressiern :)

GRüsse
 
Werbung:
naja moin nimmer ber naja:) ,
es irgendwie das gefühl als würde ein normaler mensch neben dir stehen, sitzen oder wie auch immer! Aber da ist nocht etwas das ich nicht ganz so beschreiben kann! Es ist irgendwie so als versuche das wesen mit mir zu kommunizieren weil ich worte manchmal zusammenhängende sätze wahrnehme aber ich bin nicht im stande darauf zu antworten und das genau will ich irgendwann mal schaffen aber ich habe zur zeit keinen plan wie oder wer mir dabei helfen könnte!
Ich bin froh das ich leute gefunden habe die mich verstehen und ernst nehmen! Danke lefty und cassiopaia!

LG
Guenther:cool:
 
Zurück
Oben