Psychokinese

Hallo Cassiopeia,

Gedanken von anderen aufzufangen ist oft spannend. Bei einem guten Freund nachzufragen ist eine sehr gute Anregung von Lefty. Wenn Du Erfahrungen hast, wie es auch bei Fremden geht, sag mir bitte Bescheid. Prüfungen würden dann leichter.... grins!
Aber Spaß beiseite, gleiche Schwingungen wie bei guten Freunden oder Partnern begünstigen diese Fähigkeit bestimmt.

Alles liebe
Kendra
 
Werbung:
Hi Kendra,
kannst auch du Gedankenblitze entschlüsseln?
Also ich würd echt so machen, Cassiopeia.
Natürlich vorher die Leute einweihen und sie sollten sich anstrengen, nicht zu intime Gedanken preiszugeben ;)
Liebe Grüsse an euch zwei,
Lefty
 
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich es bewußt machen könnte. Habs spasshalber probiert, es funktioniert aber nicht wirklich. Aber Übung macht den Meister! ;)
Auf Zwang geht´s sowieso nicht. Ausserdem will ich nicht alles wissen.


Alles Liebe Cassiopeia
 
Das mit dem Zwanghaft kann anscheinend nicht funktionieren, sonst würden nicht so viele Menschen immer wieder auf dem Schlauch stehen, so vieles von anderen nicht verstehen.
Wird auch gut sein, ich möchte auch nicht immer alles wissen!
 
@ cassiopaia
cih finde es hochinteressant was du da erzählst das lesen der gedanken anderer menschen ich fühle mich gleich wohler wenn ich weis das ich nicht alleine bin! Komisch ja aber hast du auch schon mal die gedanken von fremden menschen empfangen? Menschen die du nicht kennst noch nie zuvor gesehen hast? Da kommen dir mitunter sachen unter die der stärkste stier nicht vertragen kann:)
Diese gabe ist genauso hilfreich wie vernichtend wenn man sie nicht kontrollieren kann! Sie kann dich in den wahnsinn treiben wenn man nur daran denkt wie pervers manche menschen denken und das dann noch als reality life show vor augen zu haben kann echt grausam sein!
Gruss an alle
 
@ Rock_517

Das Problem wenn ich andere Menschen lese ist, daß ich kein Feedback bekomme. Bei Bekannten frag ich halt nach und weiß dann was los ist. Aber die Gedanken anderer spüren sich anders, eben fremd, an. Bei mir ist das sicher nicht so ausgereift wie bei dir.(deinen Erzählungen nach zu urteilen)


Alles Liebe Cassiopeia
 
@lefty
ja ich muss den meisten menschen gegenüberstehen oder wenigstens an ihnen vorbeigehen und ihnen in die augen sehen! Manchmal aber nur selten erreichen mich auch nachrichten von denen ich aber nicht sagen kann von wem und von wo!

@cassiopaia
die gedanken fremder menschen können ja auch nur fremd für dich sein da du sie erstens den menschen nicht kennst und zweitens den zusammenhang dessen gedanken nicht kennst!

Aber eines ist sicher wenn du soweit in den menschen hineinsiehst das du schon seine gedanken "lesen" kannst dann höre auch immer auf dein gefühl das du dabei hast und du weist genau ob der mensch gut oder schlecht zu/für dich ist!

LG
günther
 
Hallo Lefty und The Rock 517!

Hab gestern wieder so ein lustiges Erlebnis gehabt. Gestern habe ich meine Mutter angerufen und sie sagte mir, daß sie soeben den Hörer in die Hand genommen hatte um mich anzurufen. Lustig nicht? Ist für mich auch ne Art telepathie und funktionniert echt gut.


Alles Liebe Cassiopeia
 
Werbung:
@cassiopaia
ganz interessante sache! Hattest du das verlangen danach deine mutter in dem moment anzurufen oder war es eine innere stimme die dich dazu brachte anzurufen? Oder war es nur zufall?
 
Zurück
Oben