Psychodynamik der Hypochondrie

Werbung:
Nee, damit Du mal richtig Spaß hast. Lass Dich heftig durchknutschen!

ich knutsche hier schon mehr als genug...ist doch alles liebe was hier so geht auch wenns nicht immer so aussieht...
und der boddy hüpft mit seinen fingern dazu ...alles reine lebensfreude ...
ich bin gut versorgt ...danke bin im soll...:D
 
Der Narzisst zeichnet sich vor allem durch eine hohe Kränkbarkeit aus. Im Kränkungsfall reagiert er je nach Persönlichkeitsstruktur entweder mit einer exzessiven Aggressivität oder aber mit schmollendem Selbstmitleid.

Also die Hälfte der Forenmitglieder hier :D

Ich möcht ja wissen ob du in real auch so geschwollen sprichst. :)
Jedenfalls gibts immer eine Entstehungsgeschichte. Klar gibts Veranlagungen, aber ausgelöst und gefördert wird das ja hauptsächlich in der Kindheit. zB der Mangel an Liebe und Zuwendung, der dann zur, für einen Narzissten, zwingend notwendigen Abstinenz von Empathie im späteren Lebensverlauf führt. Jetzt hab ich mich extra ins Zeug gelegt, wie war ich?

Korrekt. Also lebe. Mach Sex. Sei intim.

Du machst mir Angst :escape:
 
Jedenfalls gibts immer eine Entstehungsgeschichte. Klar gibts Veranlagungen, aber ausgelöst und gefördert wird das ja hauptsächlich in der Kindheit. zB der Mangel an Liebe und Zuwendung, der dann zur, für einen Narzissten, zwingend notwendigen Abstinenz von Empathie im späteren Lebensverlauf führt. Jetzt hab ich mich extra ins Zeug gelegt, wie war ich?

Ich stimme Dir jedenfalls zu. Bei der Genese der meisten psychiatrischen Diagnosen und psychischen Dysfunktionen scheint die Kombination von genetischen und psychosozialen Komponenten von Relevanz zu sein. Wenn Eltern ihre Vorbildfunktion nicht ausreichend wahrnehmen, wenn sie nicht sozialisierend auf die Kinder einwirken, kann es später tatsächlich zu diversen Komplikationen kommen, glaube ich.


du machst mir Angst :escape:

Ach, hab keine Angst vor dem Sexuellen. Wenn Du einen vitalen Sex machst, vergisst Du den Stress des Alltags. Gib Dich dem sexuellen Akt vollständig hin, bilde eine emotionale und körperliche Einheit mit Deiner Freundin. Verwöhne sie zärtlich und empfange Verwöhnungen.:)
 
Ich stimme Dir jedenfalls zu. Bei der Genese der meisten psychiatrischen Diagnosen und psychischen Dysfunktionen scheint die Kombination von genetischen und psychosozialen Komponenten von Relevanz zu sein. Wenn Eltern ihre Vorbildfunktion nicht ausreichend wahrnehmen, wenn sie nicht sozialisierend auf die Kinder einwirken, kann es später tatsächlich zu diversen Komplikationen kommen, glaube ich.

Ich bin mir da sehr sicher. Als lebendiges Beispiel, das immer gern in die hintersten Stübchen seines Unterbewusstseins schaut, um rauszufinden was noch alles verkorkst ist. :D

Ach, hab keine Angst vor dem Sexuellen. Wenn Du einen vitalen Sex machst, vergisst Du den Stress des Alltags. Gib Dich dem sexuellen Akt vollständig hin, bilde eine emotionale und körperliche Einheit mit Deiner Freundin. Verwöhne sie zärtlich und empfange Verwöhnungen.:)

Na gut.
 
Werbung:
Zur Hypochondrie fällt mir die Jungfrau ein, Planeten in der Jungfrau (Astrologie) - kann das sein?

Vielleicht schaut ja hier mal jemand rein, der sich da aus astrologischer Sicht auskennt.

(Ich hab 5 Planeten in der Jungfrau, deshalb der Gedanke dazu. :o:rolleyes::D)
:thumbup:

Saturn in Jungfrau ist der geborene Hypochonder- und nur solche gibt es. Niemand wird zu einem erzogen.
Planeten in der Jungfrau und im 6. Haus zeigen an sich ein stark ausgeprägtes Körpergefühl an,
aber nur bei Saturn nimmt es solche Ausmaße an.

Da hilft nur die Selbsterkenntnis und -annahme!
Und ein geduldiges, aber strenges Umfeld. *lach
(Mein Freund hat Saturn in Jungfrau und meine Sonne steht im Quadrat dazu.)
 
Zurück
Oben