1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Psychodings

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Juggy, 25. Dezember 2004.

1. Juggy

Juggy Mitglied

Werbung:
    Ja hallo,

also das was jetz kommt hab ich geschrieben, wie ich voll in meiner Psychose drin war und mir eingebildet hab ich hab in der Nacht Haluzinationen :)

Sensenmann

Kommst jeden Abend zu mir und bleibst bis zum Morgen. Beobachtest mich im Schlaf, während ich oft erwache und deinen Anblick ertragen muss. Komplett in Schwarz. Kein Gesicht, nur ein schwarzes Loch - unendlich. Dazu in deiner linken Hand die große scharfe Sense - funkelnd.
    Nimm mich doch mit, worauf wartest du? Ich bin bereit! Führ mich in dein Reich - Ins Reich der Toten. Ich will es sehen, ich will es fühlen!
    Oh bitte, Sensenmann, hol mich!

Ja ok bis bald mal :)

bye

Jürgen!

2. Serafine

Serafine Mitglied

Unter welcher Art von Psychosen leidest du ?*nicht böse gemeint*

3. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Schönes gedicht juggy
    wann hattest du eine psychose?

DNEB

4. Juggy

Juggy Mitglied

Werbung:

Also meine Diagnose ist "schizotype Persönlichkeitsstörung" und in der stecken die ganzen kleinen Psychosen drin, an denen ich "leide"... Genauer weiß ich es aber nicht...

bye

Jürgen!

Diese Seite empfehlen