psychodelic mushrooms als Entwicklung der Sprache

ge... lass sie doch! das is eben dura - wie wir sie kennen und "fürchten" :D :)

PS: is it funny - beeing so serious!? :D

hätt dich eher anders eingeschätzt... wir sind hier "unter uns"
mach dich mal locker ^^


PPS: wir können froh sein, dass die moderation "Ihren Unmut gegen Leute die nicht so denken wie Sie öffentlich kund tun" :D
 
Werbung:
Ihr verhalten ist kindisch und unangebracht, ihre Thesen stehen in keinster relation zur Wirklichkeit sondern sind nur Werkzeug für Sie um Ihren Unmut gegen Leute die nicht so denken wie Sie öffentlich kund zu tun.

Ist das so?

Fällt Ihnen denn gar nicht auf, dass sie mir vorwerfen, was Sie selber in perfektion vollführen?
 
Hallo! beim durchlesen der beiträge ist mir eine erfahrung eingefallen, die ich mehrmals selber gemacht habe. und zwar nachdem ich marihuana konsumiert habe, habe ich leute dinge sagen hören, die sie aber nicht gesagt haben. Ich dachte immer das sind halluzinationen aber kann es sein das ich vielleicht gedanken gelesen/gehört hab? hört sich blöd an aber würd mich interessieren?
 
Keine Ahnung wie das bei Marihuana is, ich hatte damals die dollsten Erkenntnisse damit und sie nach 5 Minuten eh wieder vergessen XD
 
Hallo! beim durchlesen der beiträge ist mir eine erfahrung eingefallen, die ich mehrmals selber gemacht habe. und zwar nachdem ich marihuana konsumiert habe, habe ich leute dinge sagen hören, die sie aber nicht gesagt haben. Ich dachte immer das sind halluzinationen aber kann es sein das ich vielleicht gedanken gelesen/gehört hab? hört sich blöd an aber würd mich interessieren?
 
ja sorry war ein versehen.... ich hab das andere irgendwie erst nicht finden können und wusste nicht wie ichs wieder lösche. breit war ich leider nicht ;)
 
Werbung:
wenn mans im klaren Zustand nicht differenzieren kann, was Empathie/Telepathie is oder was in einem selbst brodelt, dann wirds im dichten Zustand ärger^^
 
Zurück
Oben