1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Psycho Kinesologie" ?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von käferchen, 9. Oktober 2004.

1. käferchen

käferchen Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Alle... :daisy:

Habe durch einen Link erfahrendas man Karmische Verbindungen mit "Psycho Kinesologie" lösen kann, nur leider, sagt mir das nicht gar soviel.....
    Vorallem in GRAZ würd mich interessieren, wo kann an das machen...

2. angel717

angel717 Guest

hallo käferchen,

ich wüßte eine kinesiologin in salzburg, die ich sehr gut finde und die glaub ich so arbeitet. auf jeden fall DIESES leben betreffend. (harmonisiert beziehungen zu verstorbenen geschwistern und so)
    meinst du das????
    ich weiß auch von einer frau die alte seelenteile zurückholt, diese "reinigt" und
    wieder zu dir bringt. soll ganz unglaubliche resultate und erlebnisse geben.
    falls du interessiert bist, ich schau mir das mal an und kann dich dann gern
    kontaktieren.
    lg

astrid

3. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Käferchen,
    wir haben jetzt ein neues Unterforum Kinesiologie! In Graz kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, nur im Wiener Raum und im Ländle.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen