"Psycho Kinesologie" ?

käferchen

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
33
Ort
Graz
Hallo Ihr Alle... :daisy:

Habe durch einen Link erfahrendas man Karmische Verbindungen mit "Psycho Kinesologie" lösen kann, nur leider, sagt mir das nicht gar soviel.....
Vorallem in GRAZ würd mich interessieren, wo kann an das machen...

DANKE :danke:
 
Werbung:
hallo käferchen,

ich wüßte eine kinesiologin in salzburg, die ich sehr gut finde und die glaub ich so arbeitet. auf jeden fall DIESES leben betreffend. (harmonisiert beziehungen zu verstorbenen geschwistern und so)
meinst du das????
ich weiß auch von einer frau die alte seelenteile zurückholt, diese "reinigt" und
wieder zu dir bringt. soll ganz unglaubliche resultate und erlebnisse geben.
falls du interessiert bist, ich schau mir das mal an und kann dich dann gern
kontaktieren.
lg

astrid
 
Werbung:
Zurück
Oben