Psycho-Kinesiologe Raum Zürich

Eliza

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
6
Ort
Zürich
Hallo Zusammen

Kann mir jemand einen Therapeuten (Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt) im Raum Zürich empfehlen?
Die Verbandseiten kenne ich bereits. Ich hätte jedoch gerne eine persönliche Empfehlung.

Also, falls hier auch Schweizer bzw. Zürcher (oder auch möglich: Raum Aargau) unterwegs sind, würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Danke.

Gruss Eliza
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Kann mir jemand einen Therapeuten (Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt) im Raum Zürich empfehlen?
Die Verbandseiten kenne ich bereits. Ich hätte jedoch gerne eine persönliche Empfehlung.
Gruss Eliza

Hallo Du,
fast jede Kinesiologin baut Klinghardts Methoden automatisch in die Balancen ein......schau Dich nach einer um die TK dazu hat,da haste das Beste was Du bekommen kannst..
TK für Transformationskinesiologie...
 
Zurück
Oben