psychische Vergewaltigung

Werbung:
...schach von seiner geistigkeit....kann nie schwinden.....du hast es versteckt weil es andere wollten....also grabe es aus........!
..hinzu kommen mit wahrscheinlichkeit andere komplikationen die du vergessen hast.............!

LG
 
Hallo Condemn,

Also etwas das man wünscht, um einen Mangel an Selbstwert auszugleichen, bzw. ihn zu erhöhen, was dasselbe ist, scheint irgendwie sehr schwer erreichbar zu sein.

ja, damit wir erkennen, dass wir schon wertvoll sind, allein dadurch daß wir überhaupt hier sind. Es geht darum, sich selbst zu lieben, ganz unabhängig davon, was wir haben und wer wir scheinbar sind ... ganz einfach nur das SEIN ansich. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
danke euch leute für euren zuspruch, vor allem eurasius!!!:umarmen:
aber das ausgraben geht nicht von einem tag auf den anderen. das geht nur sehr langsam. hoffentlich auch erfolgreich.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben