Psychische und/oder körperliche Probleme nach langer Zeit ohne SP

Werbung:
Mir zerfranst es inzwischen bereits. Mir ist nicht langweilig. Um meine Ansichten und Meinigen ging es mir hier weniger. Das was ich als Impuls im Post #38 hier lies gehörte, meiner Ansicht nach, eher zum hiesigen Faden (Thred) und in Richtung zu @SoulCat ... Daher hier mein ZerfranserPunkt.
 
Mit dem SP hat es nicht geklappt, warum auch immer ...
... nach dem großen Wirbel kommt man in die Akzeptanz und Gelassenheit.

Jahrelang geht das gut.
Es gibt sogar wieder losen Kontakt zum SP.
Glück und Harmonie ist wieder eingekehrt.
Das Leben ist schön ...



Wenn es aber noch unerfüllte Seelenwünsche in Bezug auf den SP gibt?
Kann das ein Leben lang gut gehen?

Glaubt ihr, dass es das war?
Nur eine Episode?


Oder ist es wahrscheinlich, dass irgendwann Probleme auftauchen ...
Körperliche Sympthome, Krankheit, ...
Oder psychischer Stress.
Depressionen, Leere, Gefühl dass etwas nicht passt, etwas fehlt.

_________
Was meint ihr?
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht? :)
Der Geist ist wandlungsfähig. Wenn er sich gegen diese seine Natur sträubt, erkrankt was in der Psyche.
Das ist alles.
 
Mir zerfranst es inzwischen bereits. Mir ist nicht langweilig. Um meine Ansichten und Meinigen ging es mir hier weniger. Das was ich als Impuls im Post #38 hier lies gehörte, meiner Ansicht nach, eher zum hiesigen Faden (Thred) und in Richtung zu @SoulCat ... Daher hier mein ZerfranserPunkt.
Ich hab noch nicht gecheckt was Schamanismen, Bön und sonstiges in diesem Beitrag mit dem Thema hier zu tun hat?? o_O
 
Werbung:
Oder ist es wahrscheinlich, dass irgendwann Probleme auftauchen ...
Körperliche Sympthome, Krankheit, ...
Oder psychischer Stress.
Depressionen, Leere, Gefühl dass etwas nicht passt, etwas fehlt.
Diese Probleme tauchen nicht auf weil man noch nicht im Reinen ist mit dem SP, sondern weil man glaubt, man ist noch nicht im Reinen damit, denke ich dazu ...
dir geschehe nach deinem Glauben fällt mir da ein...:)
 
Zurück
Oben