Psychische Blockaden lösen durch Reiki ?

Rosamunde

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
5
Ort
Nähe Hamburg
Hallo,

ich habe morgen meinen 1. Termin bei einer Reiki-Leherein.

Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dieser Marterie, greife aber im Moment nach jedem Strohhalm.

Ich habe seit fast 3 Jahren ein gesundheitliches Problem, für das es keine medizinische Erklärung gibt.
1534896666 Ärzte habe ich durchlaufen, mehere Op`s zwecks Abklärung, alle gängigen Untersuchungsmethoden durchlaufen.

Tja und nun bleibt den Ärzten der Schulmedizin nur die Aussage:

Psychosomatisch, psychische Blockade !

Psychotherapie hatte ich schon 2,5 Jahre, habe viel über mich erfahren, aber DAS nicht.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Reiki bei einem gesundheitlichen Problem ?
Kann soetwas überhaupt helfen ?

Lieben Gruß, Rosamunde
 
Werbung:
Hallo,

ich habe morgen meinen 1. Termin bei einer Reiki-Leherein.

Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dieser Marterie, greife aber im Moment nach jedem Strohhalm.

Ich habe seit fast 3 Jahren ein gesundheitliches Problem, für das es keine medizinische Erklärung gibt.
1534896666 Ärzte habe ich durchlaufen, mehere Op`s zwecks Abklärung, alle gängigen Untersuchungsmethoden durchlaufen.

Tja und nun bleibt den Ärzten der Schulmedizin nur die Aussage:

Psychosomatisch, psychische Blockade !

Psychotherapie hatte ich schon 2,5 Jahre, habe viel über mich erfahren, aber DAS nicht.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Reiki bei einem gesundheitlichen Problem ?
Kann soetwas überhaupt helfen ?

Lieben Gruß, Rosamunde

es hilft immer soweit du dich öffnest und die Heilströme zulässt.
jeder Zweifel ist gift.
 
Hallo Rosamunde,

Es ist auf jeden Fall ein Option die du versuchen kannst.
Im Vorraus kann dir niemand sagen ob etwas bei dir gelöst wird, denn es hängt davon ab inwiefern du bereit bist loszulassen.

Auf jeden Fall kann es dir nicht schaden.