Psychiatrie - Schizophrene Psychose oder doch Hellhörig?

Ich war bereits 3 Mal in der Psychiatrie, stationär. Ohne Erfolg. Die Ärzte dort sind/waren selber unfähig mir eine Diagnose zu geben, weil ich so klar im Kopf bin, trotz allem. Ich kann Realität noch wahrnehmen und bin nicht davon überzeugt, von etwas "höherem" besucht zu werden. Und ich konnte so klar über meine Symptome sprechen. Ich wurde natürlich vollgepumpt mit Medikamenten. Bin heute noch auf Medikamente, aber nicht so stark wie auch schon. Und gewirkt haben sie null...

Hallo Heviya... Achtung, das Folgende dient nicht dazu dich blosszustellen oder unglaubwürdig zu machen, es ist nur eine Ungereimtheit die kurz einer Klärung bedarf.

Du schreibst, du seiest so klar gewesen, dass die Ärzte praktisch ratlos waren... gleichzeitig aber, dass du natürlich mit Medikamenten vollgepumpt worden wärest.

Ich hatte auch mal einen stationären Aufenthalt ... allerdings in der Krisenintervention für ungefähr 12 Tage wegen Panikattacken. Auch mir sagten die Ärzte, dass ich sehr klar und selbstreflektiert wäre... also typische Symptome wie Schizophrenie oder ähnliches ausgeschlossen werden konnten. DAS war ein Grund, wieso mir die Medikamenteneinnahme freigestellt war. Ich wurde mit genau gar nichts zugepumpt, im Gegenteil wurde ich täglich erneut gefragt, ob ich Medis wünschte, was ich aber immer verneinte.

Wie war das bei dir? Wurden dir Medis angeraten, oder bestand sogar eine Dringlichkeit, diese einzunehmen aus Sicht der Ärzte oder wurdest du wie ich gefragt und wolltest es dann aber selbst?

Dass Menschen praktisch gegen ihren Willen bzw. unabhängig davon zunächst medikamentös behandelt werden oder gar wie du sagst, damit "zugepumpt" werden, passiert in der Regel nur, wenn es auch entsprechende Symptome und seelische oder körperliche, ganz ernsthafte Gefahrenmomente oder Indizien und ähnliches gibt, kaum, wenn jemand wie du sagst... an sich ansonsten völlig klar und stabil ist. Was waren das für Medis? Psychopharmaka oder eher irgendwas körperliches oder beides? Vielleicht auch nur pflanzliche Beruhigungszeugs? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1 - hellhörig
2 - Gottesflüstern bis zur Prophetie
3 - Manifestierte Erinnerungsstimmen
4 - Schizophrene Dualstimmen durch unbewusst geteilte Persönlichkeit
5 - Tinnitus Flüstern (Außerirdisches Radio)
6 - Traumatisches Echo

7 - Geistführer, usw
 
Dass Menschen praktisch gegen ihren Willen bzw. unabhängig davon zunächst medikamentös behandelt werden oder gar wie du sagst, damit "zugepumpt" werden, passiert in der Regel nur, wenn es auch entsprechende Symptome und seelische oder körperliche, ganz ernsthafte Gefahrenmomente oder Indizien und ähnliches gibt, kaum, wenn jemand wie du sagst... an sich ansonsten völlig klar und stabil ist. Was waren das für Medis? Psychopharmaka oder eher irgendwas körperliches oder beides? Vielleicht auch nur pflanzliche Beruhigungszeugs?
Es gibt gerade aus der psychiatriekritischen Ecke genug Berichte, die belegen, dass viele Psychiater eben alles andere als verantwortungsbewusst mit solchen Verschreibungen umgehen, sondern oft auch zu viel und vor allem zu schnell verschreiben.
 
Es gibt gerade aus der psychiatriekritischen Ecke genug Berichte, die belegen, dass viele Psychiater eben alles andere als verantwortungsbewusst mit solchen Verschreibungen umgehen, sondern oft auch zu viel und vor allem zu schnell verschreiben.

Das kann sein oder auch nicht, sollte hier aber nicht das Thema sein. Es geht hier ja um diesen konkreten Fall. :)
 
Ich wollte es nicht als Thema breitteten, sondern nur als Ergänzug zu deinem vorherigen Beitrag einbringen, dass es eben auch solche Fälle gibt und dieser konkrete Fall, um den es hier im Thread geht, ein solcher sein kann. :)
 
Ich wollte es nicht als Thema breitteten, sondern nur als Ergänzug zu deinem vorherigen Beitrag einbringen, dass es eben auch solche Fälle gibt und dieser konkrete Fall, um den es hier im Thread geht, ein solcher sein kann. :)

Najut :)

Schauen, was die TE. so sagt
 
Bete doch um Hilfe und bitte deinen Inkarnation Führer um Hilfe. Bitte um jemanden, der für dich die Geisteswesen zurück hält und auch nicht durch einander zu reden.
Doch lerne auch deine eigenen innere Stimme von den anderen zu unterscheiden. Die Geschichte mit deiner Schwester kann auch bedeuten das du Gedanken anderer hören kannst. Schaue mal in Bücher die sich mit dem Thema beschäftigen. Es ist ein vielschichtiges Thema. Jeder sieht es anders und empfindet auch es nach seinem Glauben und Wissen. Mach dir dein eigenes Bild darüber. Und lass dich nicht irritieren.
 
was iss denn das? :confused4
Mit dem du deine jetzige Inkarnation vorbereitet und gemeinsam beschlossen hast, wie und wo du Inkarnierst. Und dieser Inkarnation Führer leitet deine Inkarnation und sorgt dafür das du deinen Zielen der Inkarnation auch erfüllst. Er ist der auch sorgen kann das bestimmte Wesen nicht in deiner nähe kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben