Psychiatrie für alle - Artikel in der taz

Siehe:

http://www.justice.gov/dea/concern/m.html#5

zu Methylphenidate (Ritalin)

"Methylphenidate, a Schedule II substance, has a high potential for abuse and produces many of the same effects as cocaine or the amphetamines."

Frei übersetzt:

Hohes Missbrauchspotential, ruft viele der Effekte hervor, die man von Kokain und Amphetaminen (Speed) kennt.


Anscheinend setzt man Kinder jetzt auf Droge, weil sie nicht im Unterricht aufpassen. Zudem ist ja bereits rausgekommen, dass in vielen Fällen nicht mal AHDS (wobei ich nicht sicher bin was ich von dem Krankheitsbild überhaupt halten soll, manche Menschen sind vielleicht nicht so gestrickt, dass ihnen das stundenlange Sitzen und Konzentrieren in der Schule behagt, so natürlich ist das für ein Kind ja auch nicht) vorliegt und trotzdem verschrieben wird. Schön:confused:

Ja, großes Geschäft eben mit Drogen, so oder so.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hey Fiwa, sei mal nicht so anti gegen mich. Ritalin ist definitiv kein so guter Stoff wie reine Amphetamine und deren Derivate (Methas quasi). Voll böse, sich mit solchen Sachen zuzupumpen, echt ;)

Leute bei mir schmeißen sich ja freiwillig die billigen Pharmaimitate. Alle sind total schon verblödet auf dem Planeten.

Tja, und wer die Hoffnung aufgibt, dass quasi die Psychiatrie mal zum platzen gebracht wird, hat eh verloren. Ich denke mal, die nächsten Kids werden nicht ganz so blöde sein wie ihr.

Und yeah, morgenröthe hat voll recht: Die Paharmaindustrie ist echt n Dogendealer mehr nicht. Und die Leute raffen nicht, dass sie vom Staat verarscht werden und sich nur zudröhnen dürfen mit dem Zeug, was die Faschos an der Macht wollen.

Prost!
 
Heute fiel mir endlich der Titel eines Filmes ein, den mir meine Schwiegertochter zeigte, als ich gezwungen war Antidepressiva zu nehmen:

„Die Vermarktung erfundener Krankheiten“ (vielleicht kennt den schon jemand, anschauen zahlt sich aus)

In diesem Film wird aufgezeigt, wie sich die „Forscher“ von Pharmabetrieben „zusammen setzen“ und nachdenken welche Krankheit man erfinden kann, zu einem bereits „erfundenen“ Medikament!

ADHS, Burn Out, Depressionen,.....

Das sind keine neuen Krankheiten,
diesen psychischen “Umständen“, die so alt sind wie der Mensch selbst, wurden eben Namen verliehen , damit man am Krankenschein auch bestätigt hat, dass man an einer Krankheit leidet und man das neue, „Umsatzsteigernde Medikament“ auch an den Mann bringt.
Es gibt ohne Zweifel, „neurologische“ Erkrankungen, die auch nur mit entsprechenden Medikamenten leichter zu behandeln sind.

Doch unsere Psyche ist nicht mit einer Pille zu heilen.
Eine psychische Störung wird von unserer Gefühlswelt ausgelöst und muss auch wieder durch unsere Gefühlswelt geheilt werden. Und braucht eben seine Zeit. Und die hat der Mensch nicht, weil wir in ein System hinein gezwungen sind das die Illuminatoren für ihre persönlichen Zwecke ins Leben gerufen haben.

Obwohl der menschliche Geist im Stande ist, alle Krankheiten auch physische Verletzungen, selbst wieder zu heilen, sind wir doch so weit „zurück geblieben“ dass wir auf Hilfsmittel, wie Medikamente, zurück greifen müssen um wieder gesund zu werden, damit wir arbeiten können und die Steuern auch eingenommen werden können und alle Illuminaten ihren Reichtum noch vergrößern können.

Leider ist der Mensch selbst schuld an diesem Umstand, da, laut einem Buch dessen Autor für mich sehr glaubwürdig ist, die Atlanter unsere Fähigkeiten missbrauchten. Deshalb wissen wir über unsere wahre Herkunft und unsere wahre Kraft in uns auch nichts mehr davon, wenn wir hier auf der Erde geboren werden.
Doch in unserem Unterbewusstsein, in unserem Herzen können wir auf alle Informationen über das wahre Sein zugreifen. Wir brauchen nur das Vertrauen in unsere göttliche Urkraft.
Wenn das wieder hergestellt ist, werden solche Iluminatorischen „Vereine“ wie die Pharmaindustrie, untergehen, samt ihrer „Chemie“.

LG
Nelly
 
Ich liebe dich Nelly. Du sprichst mir aus der Seele. Das ist, was sie mit uns machen.

Doch nenne sie bitte nicht Illuminatoren. Die sind dunkel und unterbelichtet in ihrem Kopf. Da ist nichts mit Erleuchtung.
 
Hallo, Cosmoparticle!

Begonnen hat die Illumination vielleicht aus dem Motiv der Aufklärung der Menschheit über ihre wahren Kräfte. Doch entschieden sich so manche "Menschen" dazu, diese Macht nur persönlich zu nutzen um andere auszubeuten und dadurch den Reichtum für sich alleine zu beanspruchen.
Der Begriff "Illuminaten" hat seine Bedeutung mit den Machthabern leider verloren.

LG
Nelly
 
Ganz Recht. Deshalb musste Jesus ans Kreuz. Und deshalb haben sie ihn verunstaltet, indem sie ihn zum Gott *beförderten*. Er brachte die Aufklärung. Das war denen allerdings nicht recht. (Babylon -> Rom -> Washington). Und somit verlor die Illumination ihre ursprüngliche Bedeutung und kehrte sich von Hell zu Dunkel. Dennoch hatte Jesus das Martyrium überlebt. Und deshalb gibt es noch Hoffnung. Allerdings nicht mehr lange. Denn es sind zu viele die an den Kreuzestod glauben, sowohl Gläubige als auch Nichtgläubige. Die Früchte der *dunklen* Illuminaten, welche unsere Erdwelt regieren.
 
Wenn ich zurück denke, so 20 Jahre, und mir vorstelle welche Antworten ich damals auf mein Gerede von Engel, Geistführer,.. erhalten habe :doof:
und diese mit den heutigen reaktionen vergleiche:angel2:,
dann könnte ich vor Freude springen.:banane:

Denn

wir werden mehr. Immer mehr Menschen endtdecken ihre wahre göttliche Kraft
immer mehr Menschen verstehen ihr wahres SEIN


Und da hüpf ich vor Freude,:geist:

die Hoffnung ist nicht nur da, sondern sie wird erfüllt.Alle Seelen entdecken ihr wahres SEIN!

Schön

LG
Nelly
 
Na, der springende Punkt ist, dass man die gesamte Psychiatrie aufhalten muss. Nicht nur muss man jede einzelne Anstalt des Planeten abreißen, sondern unterbinden, dass sie ihre hirnlose Forschung weiterbetreiben.

Psychiater und alle sog. psycholog. Wissenschaftler sind doch die einzigen die nicht gerafft haben, dass man die Psyche nur erfindet, weil es sie nämlich in Wirklichkeit gar nicht gibt. Die ganze Realität in der wir wegen der Psychiatrie leben, ist erstunken und erlogen, eine Erfindung und die verkaufen es auch noch als Forschungsergebnisse, als ob sie die Realität ergründen könnten, wie es ein Physiker tut.

Wer auch nur an ein Wort oder eine Krankheit der Psychiatrie glaubt, hat schon verloren.

Ganz böse Hexerei ist das.
 
Werbung:
Das ist der Hauptgrund für die Existenz der Psychiatrie überhaupt.



Entstehung der Psychiatrie

Zitat:
Die industrielle Produktionsweise erforderte diszipliniertes, genormtes und selbstverbietendes Verhalten - Bedingungen, die nicht alle Menschen erfüllen konnten.

tja - so mancher, der auf der psychiatrie landet, würde bei naturvölkern als weiser und heiliger gehandelt.

aber wo hellsichtigkeit nicht verstanden und gefördert wird, weil sie in das konzept der äußerlichen leistungsbeurteilung nicht passt - vielmehr unterdrückt wird -
kann der hellsichtige auch sich selbst nicht als solcher erkennen und verstehen -

und stürzt tatsächlich ab.
 
Zurück
Oben