Psychedelischer Traum

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo liebe Leute!

ich habe gestern psychedelische Pilzchen gegessen. Es war toll. :)
Ich hatte auch irgendwie Visionen kam mir vor.
Aber das ist nicht der Grund für dieses Posting. Nach dem Trip bin ich eingeschlafen. Ich weiss, dass ich geträumt habe. Nach einem Pilzkonsum träumt man oft sehr wirres, witziges Zeug. Ich träumte aber "normal" kam mir vor.
Zum Punkt: Ich saß in einer Runde.. wir schauten uns auf der Digicam Fotos an.. es war meine.. Eine Freundin hatte sie in der Hand. Auf einmal zeigt sie ein Foto was mich halb nackt zeigt. oO Mir war das sooo unangenehm.

Was haltet ihr davon?
Träumt man nach einem Trip "mit Bedeutung" oder ist das dann einfach irgendwas?
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn die Pilze wirken doch auf die Psyche. Sie zeigen den Charakter eines Menschen, also werde Träume wahrscheinlich auch eine Bedeutung haben?

lg Mary
 
Werbung:
Zurück
Oben