Psoriasis

Hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure Hilfestellungen.
Ich erklär mein Problem einmal,also begonnen hat es als ich ins Spital kam mit dem pfeiffischen Drüsenfieber .....hatte am ganzen Körper einen Ausschlag.
Zuerst war ein Verdacht auf eine Allergie gegen Penizilin,der sich leider nicht bestätigte.............Kurze Zeit später starb meine Mutter.....mein Vater gab mir die Schuld das sie an Krebs gestorben ist.....denn hätte ich mich mehr
gekümmert um meine Mutter,wäre sie nicht gestorben.
Mein Vater hat mir die ganze Zeit die Schuld gegeben,obwohl ich nichts machen hätte können.
Deshalb habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater,er möchte auch keinen.
Habe verschiedenste Sachen Probiert....Hypnose,Wender,Energetiker,Salben,Aloe Vera,ect aber nichts hat geholfen...darum habe ich diesen Beitrag geschrieben....bezg.einiger Tipps von Euch.

lg delphinzauber
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure Hilfestellungen.
Ich erklär mein Problem einmal,also begonnen hat es als ich ins Spital kam mit dem pfeiffischen Drüsenfieber .....hatte am ganzen Körper einen Ausschlag.
Zuerst war ein Verdacht auf eine Allergie gegen Penizilin,der sich leider nicht bestätigte.............Kurze Zeit später starb meine Mutter.....mein Vater gab mir die Schuld das sie an Krebs gestorben ist.....denn hätte ich mich mehr
gekümmert um meine Mutter,wäre sie nicht gestorben.
Mein Vater hat mir die ganze Zeit die Schuld gegeben,obwohl ich nichts machen hätte können.
Deshalb habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater,er möchte auch keinen.
Habe verschiedenste Sachen Probiert....Hypnose,Wender,Energetiker,Salben,Aloe Vera,ect aber nichts hat geholfen...darum habe ich diesen Beitrag geschrieben....bezg.einiger Tipps von Euch.

lg delphinzauber

Hallo Delphinzauber,

nun, da hast du deine beiden Trennungskonflikte - vermutlich einmal mit der Mutter und dann mit dem Vater. Schätze dass der mit dem Vater noch ungelöst ist. Vielleicht magst dich ja mal melden...

Alles Liebe
Aeolion
 
Hallo ihr lieben,
ich danke euch für eure Hilfestellungen.
Ich erklär mein Problem einmal,also begonnen hat es als ich ins Spital kam mit dem pfeiffischen Drüsenfieber .....hatte am ganzen Körper einen Ausschlag.
Zuerst war ein Verdacht auf eine Allergie gegen Penizilin,der sich leider nicht bestätigte.............Kurze Zeit später starb meine Mutter.....mein Vater gab mir die Schuld das sie an Krebs gestorben ist.....denn hätte ich mich mehr
gekümmert um meine Mutter,wäre sie nicht gestorben.
Mein Vater hat mir die ganze Zeit die Schuld gegeben,obwohl ich nichts machen hätte können.
Deshalb habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater,er möchte auch keinen.
Habe verschiedenste Sachen Probiert....Hypnose,Wender,Energetiker,Salben,Aloe Vera,ect aber nichts hat geholfen...darum habe ich diesen Beitrag geschrieben....bezg.einiger Tipps von Euch.

lg delphinzauber

hallo delphinzauber
lasse dich mal von einem/einer terapeuten/in der/die auch familienaufstellung macht da durchführen. dies kannst du auch mental machen. da sind keine anderen aufstellungsmitglieder notwendig. dann kannst du auf dieser ebene wieder die liebe im familiensystem fliesen lassen.
zur info du bekommst von der familie immer energetisch und genetisch etwas mit. wenn da ein paar dunkle flecken sind bzw die liebe nicht fliesen kann kannst du den fluß der liebe wieder in gang bringen.
da kannst auch zu einem kinesiologen gehen der die familienaufstellung dabei hat. z. b psychokinesiologie (ab kurs4) und kinesiologie nach amate.
bei bedarf begleite ich dich auf deinem weg. ich führe unter anderem klienten mental durch die situation durch sodaß wieder klärung und liebe im familiensystem fliesen kann. mein programm siehe bei meinem link, und drücke auf den buten balken....)


@aeolion
hallo aeolion
hat elanrea die neue germanische medizin jetzt im programm?
verbindet sie die energiearbeit/heilarbeit jetzt mit den erkentnissen?
oder gibt es da etwas anderes?

liebe grüße clemens
:escape:
 
Hallo Delphinzauber,

ich kann Clemens nur bestätigen: Diese Schuldgeschichte kann man super in einer Familienaufstellung lösen!

Ich hatte bei der FA einige Mitteilnehmer mit Schuldgeschichten, da wurden die Dinge ausgesprochen und Mißverständnisse aufgeklärt.

Wünsche dir baldige Heilung!
 
Hallo snemelc,
danke für deine Antwort.....mache mir schon seit langer Zeit Gedanken wegen einer Familienaufstellung.....weil ich nur gutes gehört habe.
War bis jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt für mich.......sag mal kann es sein das auch durch diese Geschichte,alles andere auch blockierend wirkt?
Meine damit Job mäßig ect.
Vielleicht kannst du mir ein paar gute Adis geben bezg.Familienaufstellung,wäre echt toll.
Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Hallo snemelc,
danke für deine Antwort.....mache mir schon seit langer Zeit Gedanken wegen einer Familienaufstellung.....weil ich nur gutes gehört habe.
War bis jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt für mich.......sag mal kann es sein das auch durch diese Geschichte,alles andere auch blockierend wirkt?
Meine damit Job mäßig ect.
Vielleicht kannst du mir ein paar gute Adis geben bezg.Familienaufstellung,wäre echt toll.
Liebe Grüsse
delphinzauber

hallo delphinzauber
es kann sein daß du dieses thema blockiert bist. auch für den job.
ich war bisher bei einigen familienaufstellungen dabei und habe ab und zu nebenbei meine themen aufstellen lassen wo ich selber in die jeweiligen rollen gehupft bin. das was mir bisher am besten gefallen hat und das was ich auch jedem in meinen sitzungen mitgeben kann ist eine mentale reise durch die eigenen themen. und dann auch schauen ist das "das eigene gefühl" oder ein "übernommenens gefühl" von einem familienmitglied. da macht man selber die erfahrungen und es ist auch energetisch nicht so anstrengen. dann kann man mental die jeweiligen personen herholen und mit ihnen die dinge klären. für mich hat soetwas eine bessere wirkung, daman alles selbst erfährt. die normale familienaufstellung ist meist in einem größeren rahmen, meist teurer, und es vermengen sich die energien des aufgestellten/ und des darstellers zusammen was du von außen siehst. es ist aber nicht das gleiche wie wenn du das alles nur durch deine eigenen gefühle/gedanken usw mitbekommst. für mich ist das "reiner".
wenn ich ein gravierendes thema habe würde ich auch schauen daß ich nachher von einem terapeuten aufgefangen werde. es können da ganz "nette, tiefsitzende ergebnisse" hochkommen. wenn man dann alleingelassen wird ist es so eine sache. wenn du schaust schaue auch auf die nachbereitung der themen.

zum job:
schreib mir mal was dich so am job blockiert. vielleicht hast du alte bremsprogramme aus der kindheit die dich noch blockieren. ich habe vor kurzem einen text im forum geschrieben wo ich versucht habe ein bisschen das unterbewußtsein zu erklären. lies es dir mal durch. das kannst du auf alles müntzen was dich bremst ...... erst wenn du es bewußt ablegst wird es besser....

liebe grüße clemens:escape:

anbei der text


..................
das unterbewußtsein möchte dich beschützen!!
früher waren die verhaltensmuster die du dir als kleinkind angeeignet hast (über)-lebenswichtig. du benötigst immer hilfe um zu überleben. alle deine verhaltensmuster die du jetzt im erwachsenenalter hast sind immer noch geprägt von dem muster einen kleinkindes.
früher benötigstest du die liebe der mutter um zu überleben. früher mustest du schreien um etwas zu trinken und essen zu bekommen. das schreien war damals um zu überleben. so hast du dir überlebsstrategien und glaubenssätze zugelegt um zu überleben. als erwachsener benötigst du keine hilfe um etwas zu trinken zu bekommen. du greifst zum glas und trinkst du gehst zum kühlschrank und holst dir etwas zu essen. DAS ist JETZT! erst durch diese erkentnisse und dem arbeiten mit dem unterbewußtsein kann man lernen die alten verhaltensmuster (die in erwachsenenleben blockieren) aus der kindeheit abzulegen und im hier und jetzt leben.

ähnlich ist es wenn man sich über jemanden ärgert bzw. wenn man in resonaz mit jemandem geht. was hat den ärger bewirkt? es ist immer so dass das unterbewußtsein dich beschützen will. das UB hat aber noch die alten programme aus der kindheit. und du siehst die jetzige situation immer noch durch den filter des kleinkindes. der gegenüber hat dich nicht geärgert/verunsichert. du bist in resonanz gegangen da du aus der kindheit noch so einen filter/ein altes programm hast das damals zum überleben notwendig war. du siehst als erwachsener alles durch den filter des kleinkindes und wertest auch so! das UB will dir jetzt vorgaukeln wie du dich zu verhalten hast um aus der situation zu kommen; mit einem programm das du in der kindheit benötigt hast. aber ist das jetzt?
du kommst aus der sache heraus ,wenn du das gefühl zulässt aber ihm keine energie gibst. dadurch teilst du deinem UB mit das ist JETZT NICHT WICHTIG. wichtig ist auch dass du nicht das gefühl unterdrückst. das ist so wie wenn du beim kochen den deckel auf dem heißen wassertopf oben lässt. der druck wird steigen. wenn du in dich gehst (bauchgefühl) und dir anschaust warum du in resonanz gegangen bist kannst du das thema lösen.
es ist immer wieder wie bei dem satz: du kannst keinen anderen ändern nur dich. also kannst DU bei dir anschauen warum du so reagierst und es transformieren mit der erkenntnis es ist JETZT nicht mehr wichtig..........
 
Hallo snemelc,
mit dem blockieren hast du recht ich stecke teilweise noch immer in alten Verhaltensmuster.
Ein Beispiel:
Meine Freundin kenne ich jetzt seit ca 4 Jahren......wir sahen uns fast Täglich....obwohl ich sehr gerne auch Zeit für mich gehabt hätte.....AUS Angst sie zu verletzen,konnte ich es ihr nicht sagen.
Aber dann kam es ganz anders ich lernte meine Liebe kennen und plötzlich wurden die Besuche von Ihr weniger,aber nicht weil ich es wollte sondern sie.
Sie warf mir an den Kopf das ich jetzt nicht mehr die Zeit habe für sie als damals.
Später verlangte sie ein Geschenk zurück das ich von ihr bekommen habe,was ich bis heute nicht verstehen kann und beschimpfte mich per Sms.
Sie ist ein Typ der gerne andere komandiert,gib mir sofart das Geschenk zurück ansonsten vergiss meine Freundschaft.
Da kommt mein altes Verhaltensmuster zum Vorschein.....ich habe immer nachgegeben um mit niemanden Streit zu haben,weil ich ansonsten meine Freundin verliere könnte....aber ich möchte nicht immer so Leben wie es die anderen recht ist.Jetzt gibt es keinen Kontakt mehr zu meiner Freundin.
Nach deinem Text ist mir wieder bewusst gewureden das alte Muster noch sehr real für mich sind.
Lg delphinzauber
 
Liebe Delphinzauber,

aber Freundin ist das keine, das ist dir hoffentlich inzwischen klar geworden.

Pack doch zukünftig den Stier bei den Hörnern und miste bei so einer Gelegenheit aus - Freunde und die, die dich ausnutzen. Ich bin recht gut damit gefahren. Aus solchen Reinigungsaktionen heraus gewinnt man neue echte Freunde.

Jede Reinigung schlägt sich auch in körperlicher Reinigung nieder! Du schaffst das, ich spür das!
 
hallo,
psora ist eines der miasmen nach hahnemann. in der essenz will es ausdrücken "ich bin aussätzig, ich gehöre nicht dazu". und im tiefsten inneren will ich ja gar nicht dazugehören -
so wie karl valentin sagte: "in einem verein, der bereit ist, mich als mitglied aufzunehmen, will ich gar nicht mitglied sein!"
ursprünglich geht dieses miasma auf die lepra zurück, ist zellulär verwandt. -
vgl. der leprakranke war "der aussätzige". oft kommt es zu diesen symptomen, wenn es einen inneren konflikt gibt, eine entscheidung verlangt wird, die zu keiner guten lösung führt, wie auch immer man sie dreht und wendet.
die seele gerät diesbezüglich in eine art nebel (miasma)- deshalb ist psoriasis auch schwer heilbar. die zugrundeliegenden konflikte müssen aufgearbeitet werden. es kann sich auch um ein systemisches geschehen handeln, von einem vorfahren übernommen sein. kinesiologie kann helfen ( ich bin auf ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** zu finden)
ich habe in der bibel mal nachgeschaut und eine stelle gefunden, wo jesus einer leprakranken frau geraten hat, sie müsse 40 tage bei wasser und brot fasten und vor den toren der stadt ohne jeden kontakt bleiben.- ich finde das veranschaulicht meine gedanken sehr gut!

lg
christian
 
Werbung:
hallo easy,
danke für dein Komentar,das kann durchaus stimmig sein ..... ich möchte dazugehören....aber das aber nehme mich selbst wieder raus aus diesem Kreis wo ich dazugehören möchte.
"der aussätzige" du hast es auf den Punkt getroffen,ist teilweise bei mir in der Kindheit zu suchen obwohl ich weis das es vergangen ist.
Deine Seite lässt sich nicht öffnen
Lg delphinzauber
 
Zurück
Oben