Psoriasis

Hallo Dunkelschein!

ich habe die besten erfahrungen mit der kinesiologie nach 3 in 1 gemacht. ich habe vorher verschiedene dinge ausprobiert (bb, entspannungsverfahren & mehr), die auch teilweise ganz gut geholfen haben (für die psyche) meine allergie hat sich dadurch aber kaum gebessert.
die kinesiologie kann ich bzgl. psychischer und psychosomatischer beschwerden generell empfehlen. sie ist vor allem sehr schnell und effektiv. bei mir war die allergie nach 1 sitzung so gut wie weg, ich habe noch 2 weitere gebraucht bis die letzten reste auch komplett weg waren. ein bekannter hat nur eine sitzung zur heilung seiner allergie gebraucht. auch bzgl. anderer probleme (z.B. lernprobleme, selbstannahme, andere psychisceh und psychosomatische beschwerden) ist diese art der kinesiologie empfehlenswert. auch bei schweren traumata kann sie sehr effektiv helfen, anders als bei der hypnose kommt nichts hoch das nicht hochkommen darf.
vom familienstellen habe ich auch schon viel gutes gehört.
 
Werbung:
Halli-Hallo!

Also ich selbst hab Schuppenflechte auf den Fingernägeln. d.h. ich hab Punkte auf den Nägeln und die Nagelplatte beginnt sich abzulösen.
Ich habe auch ewig alles Mögliche ausprobiert und bin nach Vitamin A Tabletten, Meersalz, Volon A Tinktur, uvvvm. zu Reiki gekommen. Das hat mir wirklich viel gebracht, da ich meine Lebenseinstellung geändert habe und alte Laster aufgearbeitet habe.
Aber den großen Durchbruch hatte ich mit ALOE VERA GEL. Hab das über ein paar Monate zu mir genommen und zur Zeit hab ich gar nichts mehr!!!
Bei der Haut gibt es auch Cremen von Aloe vera....
Vielleicht hilts ja

Wünsch dir viel Glück und gute Besserung
 
Hi Dunkelschein,
auf jeden Fall 2x am Tag Aloe Vera trinken! Sehr wichtig!

Und von deinem negativen Gedankenmuster wegkommen, dies ist:

Angst, verletzt zu werden. Abtöten des Selbstempfindens. Weigert sich, die Verantwortung für die eigenen Empfindungen anzunehmen!

neues Gedankenmuster:

Ich bin offen für die Freuden des Lebens. Ich verdiene und akzeptiere das Allerbeste im Leben. Ich liebe und akzeptiere mich.
Am besten du besucht eine Kinesiologin und lässt nachschauen was wirklich dein Thema ist, ob es an deinen Vorfahren hängt usw. usf!!!
lg Tiderl
 
Werbung:
Hallo Dunkelschein, ich leide am selben Krankheitsbild wie du und ich kann dir nur sagen das mir bis dato nur die Kanbberfische geholfen haben. Ich bin gerade dabei mir welche zu organisieren und wenn di in Wien oder Umgebung bist lade ich dich gerne ein sie auszuprobieren. Überzeuge dich selbst!
Melde dich rasch unter Thomas.Muck@telering.co.at
liebe Grüße juckfrei
seBolan
Dunkelschein schrieb:
Hallo
Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte) und leide wirklich immens darunter. Seit Jahren probiere ich immer wieder neue Heilmethoden aus (schulmedizinisch, wie auch alternativ), jedoch bringen sie mir, wenn überhaupt, nur für sehr kurze zeit Besserung.
Leider leide ich unter jeglicher Verschlimmerung derart, dass dadurch die haut noch schlimmer wird.
Zu meiner Person sollte ich noch sagen, dass ich sehr schwer loslassen kann und sich bei Problemen meine Gedanken im Kreis drehen. ich verurteile mich selbst für sehr vieles..
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich mit Stress und psychischen Belastungen besser umgehen könnte und lernen kann, meine Krankheit zu akzeptieren, statt krampfhaft mich selbst unter Druck zu setzen, dass ich diese Krankheit überhaupt habe !
Ganz liebe Grüße..
 
Zurück
Oben