@PsiSnake (zum Paris- Terror- Thread)

Werbung:
image.jpg

Sie haben die Waffen.
Wir scheißen auf sie, wir haben Champagner.


http://www.sueddeutsche.de/medien/n...s-charlie-hebdo-feiert-die-freiheit-1.2741874
 
Nein, das sind selbsternannte Asketen, die haben keine Triumphgefühle, und wenn sie welche haben könnten, sind sie tot.

Das siehst du wirklich falsch. Die werden von Euphorie und Macht getragen wenn sie angeblich im Auftrag ihres Gottes unterwegs sind. Und für Sexverbrechen haben sie ja auch noch Zeit und ähnliches soll ja auch die Belohnung für Märtyrer sein.

Ja, Spaß im eigentlichen Sinne ist das natürlich alles nicht, aber wenn man für eine angeblich große Sache kämpft wird man dadurch ermächtigt.
 

Ja, ist so, das sind keine Asketen. Sex- und machtbesessene Monster trifft es viel eher.

Wie kommst du darauf? Ein Asket zieht sich zurück von der Welt, während diese Leute die Welt beherrschen wollen.

Klar haben sie Verbote zu beachten, aber wenn du die Terroristen so einordnest wirst du auch nicht verstehen warum sich so viele Leute ihnen anschließen.
 
Werbung:
Zurück
Oben