PSI-Rad - komische Erscheinung!

W

wctee

Guest
Ich hab mir ein PSI-Rad aus Transparenzpapiert mit 6x6 cm gebastelt .
(Während dem Versuch hab ich Radio gehört :) )

Dann hab ich die Hände daneben hingehalten und dann die Augen zugemacht, mir vorgestellt wie es sich bewegt, mir einen Hand-zu-Hand energiefluss vorgestellt.

Plötzlich hat es sich dann auch gedreht, dann hab ich mir gedanklich vorgestellt, wenn es langsamer war, dass es wieder leicht schneller wird - hat auch eine Zeit gefunkt.
Kontrolliert steurn hab ich das rad aber eigentlich nicht wirklich...


--> Jetzt das komische: Ich hab mich sehr konzentriert während dem ganzen, später hab ich nur auf die Mitte des Rades geschaut, plötzlich ist alles rundherum verschwommen und war irgendwie so komisch hellgrün und dann später dunkelgrün. Wenn ich geblinselt oder wo anders hingeschaut hab war es wieder weniger grün...

--->
Was könnte es für eine Ursache gewesen sein ? Vl hab ich zu wenig geatmet :confused: (Einbildung weil zu wenig Sauerstoff??)
 
Werbung:
hmm ... könnte unter umständen vieleicht ja
deine eigen aura gewesen sein ...
ich weiß ja nicht was du sonst so anstellst :weihna1

lg vom liber
 
hmm ... könnte unter umständen vieleicht ja
deine eigen aura gewesen sein ...
ich weiß ja nicht was du sonst so anstellst

hat eher nicht nach aura ausgeschaut, wenn ich woanders hingeschaut hab oder geblinzelt hab, war die komische farbe weg...

Drogen /Alk hab ich keine genommen :)
 
hat eher nicht nach aura ausgeschaut, wenn ich woanders hingeschaut hab oder geblinzelt hab, war die komische farbe weg...

Drogen /Alk hab ich keine genommen :)

naja ich bleib dabei ...
kann ja sein dasd wennsd den fokus wieder woanders hast und dich drauf konzentrierst .. beim blinzeln hast ja auch praktisch ein zucken im bild *g*

lg vom liber
 
Werbung:
Zurück
Oben