Psi Ball ist kalt?

Zissika

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2018
Beiträge
13
Habe heute angefangen gezielt Psi Bälle zu formen. Habe allerdings auf vielen Seiten gelesen, dass sich zwischen den Händen ein warmes Gefühl ausbreitet. Jedoch habe ich ein kaltes Gefühl gehabt. In etwa wie eine kühle Luftbrise. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das gut ist. Ich interessiere mich sehr für Aerokinese und fühle mich von den Elementen am meisten mit der Luft verbunden. Kann es also heißen, dass ich eine Verbindung zu diesem Element besitze?
 
Werbung:
Es ist individuell wie sich Energie Bälle anfühlen.

Bei manchen gribbelt es auch nur.


Was hast du denn für eine Intention hinein gelegt?

Hast du denn ballen eine Farbe gegeben?
Oder hatten sie einfach eine?
 
@SoulCat naja ich habe mir die Energie die durch meinen Körper fließt intuitiv als hellblau und spannungsartig vorgestellt. Hat sich richtig angefühlt. Weiß auch nicht wieso :D
 
Da fehlt noch der Psi-Minigolfschläger und dann kanns auch schon losgehen o_O

Was ist der Plan, also wozu die Übung?xD
 
Habe heute angefangen gezielt Psi Bälle zu formen. Habe allerdings auf vielen Seiten gelesen, dass sich zwischen den Händen ein warmes Gefühl ausbreitet. Jedoch habe ich ein kaltes Gefühl gehabt. In etwa wie eine kühle Luftbrise. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das gut ist. Ich interessiere mich sehr für Aerokinese und fühle mich von den Elementen am meisten mit der Luft verbunden. Kann es also heißen, dass ich eine Verbindung zu diesem Element besitze?

Nicht nur ein warmes Gefühl, sondern auch ein Druck nach aussen, der sich dann in Grenzen komprimieren lässt um die Energiedichte zu erhöhen. Ist eine gute Vorübung für Energiearbeit und schamanische Techniken.
Dass sich dein Ball kalt anfühlt ist mir bisher noch nicht begegnet ... deute auf eine sehr tiefe Schwingung hin. Hast Du irgendeine Krankheit oder bist Du gerade psychisch sehr stark belastet? Deine Intention könnte wie @SoulCat erwähnt hat auch dafür verantwortlich sein.
 
@SoulCat naja ich habe mir die Energie die durch meinen Körper fließt intuitiv als hellblau und spannungsartig vorgestellt. Hat sich richtig angefühlt. Weiß auch nicht wieso :D
Dass sich das kalt anfühlt ist logisch, denn hellblau wird z.B. in der Energiearbeit zum sedieren/fixieren und zur Temperatursenkung verwendet ;)
Versuchs mal ganz ohne Farben!
Vorher die Hände ein wenig reiben so geht es leichter.

LG
Waldkraut
 
Sonstige körperliche Wahrnehmungen währenddessen oder kurz danach? Kältegefühl hat vermutlich damit zu tun ob man Energie sendet oder aufnimmt, man könnte versuchen den Ball zu bewegen, zu rotieren, oder sonst zu verändern und zu schauen ob sich die Wahrnehmung verändert.
 
Sonstige körperliche Wahrnehmungen währenddessen oder kurz danach? Kältegefühl hat vermutlich damit zu tun ob man Energie sendet oder aufnimmt, man könnte versuchen den Ball zu bewegen, zu rotieren, oder sonst zu verändern und zu schauen ob sich die Wahrnehmung verändert.
nee
 
Werbung:
@Pure Es hat nach ein paar weiteren Versuchen in den Händen gekribbelt. Mir ist auch aufgefallen, dass sich je nachdem welche Farbe ich mir vorstelle die Temperatur leicht variiert.
 
Zurück
Oben