Psi-Bälle

Hallo Dionysus,
Dionysus schrieb:
Würde mich interessieren, ob es bei euch klappt. Danke für den interessanten Thread...

bei mir hat es bisher funktioniert. Ich setze die Lichteier gegen Müdigkeit ins Hara-Zentrum ein und die Betreffenden spüren die Wirkung tatsächlich. Zum Teil bis zu 10 oder gar 12 Tage, je nach dem wie groß das Energiedefizit ist! :)
Die Heilerin bei der ich es gelernt habe, hat damit ein halbes Altenheim versorgt. Die alten Leutchen waren völlig begeistert davon und voll neuer Energie. Nur irgendwann wurde es ihr dann zuviel, da diese Patienten alle 10 Tage wieder versorgt werden wollten und sie ja noch andere Patienten zu versorgen hatte. :rolleyes: So brachte sie es ihnen schließlich bei, wie sie sich selbst mit Energie versorgen können. Was natürlich nicht allen gefällt!

Wenn ich mit derLichtkugel arbeite spüre ich durchaus, wie "etwas" aus dem Körper des Klienten in diese Kugel hineingezogen wird. Und bei schwer kranken Patienten spürt man, dass die Kugel oft nicht ausreicht, schnell gefüllt ist und durch eine zweite ersetzt werden muss.
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
zu energiesammeln probier mal das:
* beide füsse am boden (also sitzen oder stehn)
* langsam und ruhig atmen
* bei jedem einatmen energie von der umgebung durch deine füsse
hochfliessen lassen
* im solar plexus sammeln lassen (mehrmaliges einatmen)
*hoch mit den händen
*energie in die hände fliessen lassen...
wenn du ein freiwilligen hast bitte ihn dir den rücken zuzuwenden...
*halte diekugel in der mitte seines rückens
*wenn du soweit bist öffne beide so das die flächen zum rücken schauen und lass sie langsam in den körper gleiten (schau das dir dein partner bei dieser aktion nicht weg kippt)
ach ja bitte denk an keine schreckichen dinge wenn du das machst und visualisier die energie
ich und ein kolege haben zuzweit mal eine energiekugel gebildet und in einen vollen raum geworfen - das war witzig
lieben gruss droje
 
Dionysus schrieb:
@all : Würde mich interessieren, ob es bei euch klappt. Danke für den interessanten Thread...
Dionysus schrieb:
ja wollt ihr jetzt mal ausprobieren oder lieber küssen, ich weiß ja nicht *loll

Hmmm. Du meintest wahrscheinlich, ob das geklappt hat???! :rolleyes: :guru: Also wird nun endlich ausprobiert und werde davon berichten. :)

Kristalllicht
 
Werbung:
Danke Kristallnacht... :kiss4: und danke auch fürs trösten..

Das klingt recht interessant, was du da schreibst @ Droje. Ich werde das mal ausprobieren, wenn ich net mehr so liebeskummer und so hab.

Lg. Matze
 
Zurück
Oben