Psi-Bälle

Werbung:
Xorez schrieb:
Wie macht man das, energy um sich drum zu bündeln?

Gruß:Matze

Moin Matze (oder Xorez)

Man könnte den Eindruck bekommen das Du hier eine "Gebrausanweisung" für Magie im Internett suchst.
Die wird Dir hier (so Glaube ich) keiner bieten können.

Aber wenn Du in der Lage bist Deine Energie wahrzunehmen, dann solltest Du auch in der Lage sein die Energie die dich umgibt wahrzunehmen und das wäre schon mal ein erster Schritt.

Bb
Galahad
 
Xorez schrieb:
Ich nehme meine Energie wahr ... und eigentlich brauche ich net wirklich ne ganze anlleitung..., aber trozdem danke.

PS: Kannst mich Matze nennen ;)!

Dann hast Du das wichtigste doch schon.
Und nun nimm Dir deine eigene Signatur zu Herzen und der Rest wird auch gelingen.

Bb
Galahad
 
Hallo Galahad,

:danke: für die Erklärung. :kiss3:

Dann hat es uns die Heilerin auf dem Seminar mal wieder nicht so einfach gemacht. :) Sollte sie auch nicht!

@ Matze
Ich denke auch, dass es schwierig ist dies übers Internet zu erklären und zu lernen. Daher meine Frage, wo und wie Du gelernt hast Psi-Bälle herzustellen, die Du noch nicht beantwortet hast. ;) Würde mich wirklich interessieren!

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo,

wenn Du ihn sehen willst probier es mal so: zieh ein einfarbiges Shirt an (etwas dunkler), geh zum Spiegel, halte Deine Hände vors Herzchakra und starre mal ohne zu Zwinkern durch Deine energieformenden Hände hindurch (im Spiegelbild). Nach eine Weile müsstest Du etwa einen weißlich, hellen Rauch sehen, der sich bewegt und in sich wirbelt. Daher kann ich mir diese Kugel auch nicht hohl vorstellen. Sie ist voll und ganz Energie.

Habe das mal zufällig rausgefunden, weil ich auch erst Schwierigkeiten hatte, die Energieform in den Händen zu sehen. Irgendwo klappt es so besser, frag mich nicht warum...

Gruß
Dionysus
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo Galahad,

:danke: für die Erklärung. :kiss3:

Dann hat es uns die Heilerin auf dem Seminar mal wieder nicht so einfach gemacht. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo Kristalllicht
Sind unsere Wege nicht auch so schwer genug?
Und das, obwohl vieles so einfach ist. :kiss3:

Galahad
 
Werbung:
:danke: Dionysus!

Werde ich mal ausprobieren, auch ob man nicht doch auch die hohle Kugel sehen kann. :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben