Psi-Bälle

Passt schon mit dem Verwirren, aber erstmal danke für die ausführlichen information. Kann man mit den PSI-Ball auch auf etwas werfen, das dann umkippt oder sowas... ?
 
Werbung:
Das mit den Psi-Bällen ist sehr interessant... ich probierte das aus was du gesgat hast Xerox und ich fühlte meine hände Kribbeln... und es war sehr interessant... aber ich tat das nich lange da meine arme sich schwer oder so ähnlich anfühlten.... schwer zu beschreibenl... aber es funktioniert^^
 
Xorez schrieb:
Passt schon mit dem Verwirren, aber erstmal danke für die ausführlichen information. Kann man mit den PSI-Ball auch auf etwas werfen, das dann umkippt oder sowas... ?

Natürlich. Wir haben damit gespielt, die Bälle uns zugeworfen usw. Um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
@Silberner Mond du kannst deine hande ja abstüzen das ist egal ;)!

und @Kristalllich, ich habe mal in nem forum gelesen, das man dem psi-ball gefühle und so geben kann und das mann ihn sozusagen zu einem frost ball machen kann indem man an was ganz kaltes denkt nebenbei und dann ne therorie vonwegen, das man den PSI-Ball hochwirft und über sich explodieren lässt so das er dann ein schudschild für dich ist, was hälst du davon und hast du ihn sichtbar bekommen?

Gru?:Matze
 
Hallo Matze,

solche Experimente haben wir nicht gemacht, besonders die mit dem Explodieren... :rolleyes: Obwohl es sicher spannend ist.
Wie gesagt habe ich ihn bisher leider noch nicht gesehen :cry3: .
Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher solche Dinge fühlen kann. Habe ich auch z.B. bei der Aura gemerkt. Habe sie nur ganz selten sehen können, fühlen ist für mich kein Problem. Andere tun sich leichter mit hellsehen, hellhören usw.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Silberner Mond,

hellhören ist leider auch nicht eine Begabung von mir. Ist mir erst einmal gelungen. *seufz* Daher kann ich nicht viel aus eigener Erfahrung dazu schreiben. Vielleicht soviel:
Man kann Botschaften von Verstorbenen, Engeln, Geistführern, ... auf verschiedenen Wege empfangen. In dem man sie fühlt, hört, in Bildern sieht, einfach weiß... Hören ist einer der Wege.
Nichts anderes als channeln. Gechannelte Botschaften kann man ja auch auf verschiedenen Wegen empfangen, bis hin zum automatischen Schreiben.
Die Kunst ist nur zu unterscheiden WOHER diese Botschaften wirklich kommen!

Ich spüre die Aura als Widerstand, als würde man mit der Handfläche auf einer Art Luftkissen entlanggleiten. Schwierig es in Worte zu fassen.
Wenn man geübt ist, kann man z. B. erspüren wo die Aura besonders stark ist, wo sich Erhebungen, Knoten oder auch Löcher befinden.
Auch kann man mit etwas Übungen die verschiedenen Auraschichten ertasten. Ich spüre inzwischen bis zu 7 Schichten.
Am besten beginnt man mit der innersten Auraschicht. Sie ist etwa 2 bis 5 cm über dem Körper zu fühlen. Man streicht mit der flachen Hand in diesem Bereich über dem Körper eines anderen und achtet auf mögliche Empfindungen in der Hand. Manchmal kann man auch zunächst nur Wärme oder Kälte erspüren und benötigt etwas Übung und Geduld.
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hey du nommal frage zu den PSI-Bällen, ich habe auch mal gelesen, das der eine ne Therorie hatte, dass man davon krank werden könnte, weil man ja immer die energie aus sich rauszieht was denkste dadrüber?

Gruß: Matze
 
Davon habe ich bisher nichts gehört. Wir haben diese Bälle aber auch nicht aus der eigenen Energie hergestellt, sondern die vorhandene "äußere" einfach verdichtet. Warum sollte man eigene nehmen?
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Kristalllicht schrieb:
Davon habe ich bisher nichts gehört. Wir haben diese Bälle aber auch nicht aus der eigenen Energie hergestellt, sondern die vorhandene "äußere" einfach verdichtet. Warum sollte man eigene nehmen?
Liebe Grüße
Kristalllicht
Hallo Kristalllicht
Gute Frage, einfache Antwort.
Weil es für viele einfacher scheint die eigene Energie "anzuzapfen" als die nötige Konzentration aufzubringen die nötig ist um die Energie um uns zu bündeln.

Gruß
Galahad
 
Zurück
Oben