Prügel Hügel ruf

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ich habe geträumt, dass mich jemand Verprügelt wurde.
Dann bin ich geflüchtet und bin über Hügel gesprungen.
Dann sah ich ein Mädchen die sagt geh in den Kindergarten.
Da bist du sicher.
Habe ich dann auch gemacht. Und dann sah ich am Fenster fröhliche Kinder und ich war in Sicherheit.
 
Werbung:
Hallo ich habe geträumt, dass mich jemand Verprügelt wurde.
Dann bin ich geflüchtet und bin über Hügel gesprungen.
Dann sah ich ein Mädchen die sagt geh in den Kindergarten.
Da bist du sicher.
Habe ich dann auch gemacht. Und dann sah ich am Fenster fröhliche Kinder und ich war in Sicherheit.

Du wurdest verprügelt damit du in die gänge kommst und etwas erledigst,deine Flucht über diesen Hügel zeigt,das du einige schwierigeiten überwindest und diese KiGa steht für leichtigkeit,unbeschwertheit und glück..also ..mache dich auf dein Weg;)
 
Kann man aus dem Traum erkennen ob die Schwierigkeiten schon da sind oder kommen die noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben