Prüfungsvorbereitung

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich befinde mich derzeit in der Prüfungsvorbereitung an der Uni und bin sowas von zerstreut und unkonzentriert.....das ist waaaahnsinn und hatte ich in meiner Schul- und Ausbildungszeit nieee!!!!

Könnt ihr mir helfen und sagen, welcher Engel zur Unterstützung der Konzentration, Lernfähigkeit, Behalten vom dem gelernten und richtige Wiedergabe.

Mein zusätzliches Problem ist: ich habe auch unendliche Prüfungsangst.
Fragt man mich in einem lockeren Gespräch etwas, da rede ich wie ein Wasserfall auf hohem wissenschaftlichen Niveau.....aber wehe die gleiche Frage wird von einem Prüfer oder in einer Prüfung gestellt.


Danke euch vieeeeeelmals für eure Hilfe.
 
Werbung:
Hallo Emanuel,

Erzengel Jophiel ist hilfreich, u.a.

- Kontakt zur inneren Weisheit
- Unterstützung bei Prüfungen
- Stärkung der Intuition, Kontakt zur inneren Stimme
- Stärkung der Selbstsicherheit
- Selbstzweifel und Mutlosigkeit

Wenn du möchtest, bitte auch Erzengel Michael dazu: Schutz, Mut, Kraft, Disziplin

Viel Erfolg! :)

LP
 
... Fragt man mich in einem lockeren Gespräch etwas, da rede ich wie ein Wasserfall auf hohem wissenschaftlichen Niveau ... aber wehe die gleiche Frage wird von einem Prüfer oder in einer Prüfung gestellt ...
Da hättest Du einen ´Anker´.
Du weißt, daß Du Fragen beantworten kannst. Der Prüfer könnte sogar jemand sein, der an Deiner Darstelluing und Sicht der Dinge interessiert ist ! ;)
 
Könnt ihr mir helfen und sagen, welcher Engel zur Unterstützung der Konzentration, Lernfähigkeit, Behalten vom dem gelernten und richtige Wiedergabe.

Mein zusätzliches Problem ist: ich habe auch unendliche Prüfungsangst.
Fragt man mich in einem lockeren Gespräch etwas, da rede ich wie ein Wasserfall auf hohem wissenschaftlichen Niveau.....aber wehe die gleiche Frage wird von einem Prüfer oder in einer Prüfung gestellt.


Danke euch vieeeeeelmals für eure Hilfe.


Jophiel.:)

http://www.lichtkreis.at/html/Engelsymbole/Engelsymbole_Bedeutung/erzengel-jophiel.htm

Viel glück:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben