Prüfungstermin

Aretousa

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
89
Ort
Wien
Hallöchen!

ich habe eine wichtige Frage an alle, die mir bitte weiterhelfen können/wollen!

und zwar stehe ich vor einer großen Prüfung (Pharmareferenten-Prüfung), die ich zusätzlich für meinen Beruf brauche, um weiter voran zu kommen in meiner beruflichen "Karriere". Wird nicht einfach, da ich eig Wirtschaftlerin bin und jetzt eine medizinisch-pharmazeutische Prüfung mache :confused:

Jetzt stehen mir 2 Termine zur Auswahl und ich möchte den Termin auswählen, der mich & meine kosmischen Kräfte noch zusätzlich unterstützt!

7.März 2007 oder 11.April 2007, an beiden Tagen wird die schriftliche Prüfung wahrscheinlich vormittags sein, die mündliche ist 1 oder 2 Wochen nach der schriftlichen.

Ich habe nun mal mein Radix mit den beiden Tagen verglichen (Annahme: Prüfung ist um 09.30), als kleine "zeitliche Unterstützung" für Euch und Eure Ratschläge.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE schon im Vorhinein!!!!!:danke:

Liebe Grüße
Simone :daisy:
 

Anhänge

  • Simone-Prüfung-März 2007.gif
    Simone-Prüfung-März 2007.gif
    34,1 KB · Aufrufe: 27
  • Simone-Prüfung-April 2007.gif
    Simone-Prüfung-April 2007.gif
    34 KB · Aufrufe: 31
  • Prüfung März 2007.gif
    Prüfung März 2007.gif
    52,1 KB · Aufrufe: 29
  • Prüfung April 2007.gif
    Prüfung April 2007.gif
    52,2 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Zurück
Oben