Prüfungsmarathon

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo muss derzeit viele wichtige Prüfungen machen. Werde immer jeden Tag für die Prüfungen legen.

Für die heutige SS Prüfung habe ich folgendes gelegt:



Ich denke ich schaffe sie. Was meint ihr?
 
Werbung:
Sagen wir so: Du bist zu aufgeregt und es kann problematisch werden. Hat die Prüfung überhaupt statt gefunden?
 
Die erste Prüfung habe ich nicht geschafft...

Die zweite hat stattgefunden...könnte nur einen Monat dauern bis ich das Ergebnis bekomme, da der Prof auf Urlaub fährt...
 
Die erste Prüfung habe ich nicht geschafft...

Die zweite hat stattgefunden...könnte nur einen Monat dauern bis ich das Ergebnis bekomme, da der Prof auf Urlaub fährt...

Das ist schon mal sehr schlecht :-(... dabei hat das erste Blatt richtig vielversprechend ausgesehen. Was haben wir falsch gedeutet? QS sind 29 / 36 / 11. Hast Du zu wenig dafür gelernt oder woran hat es gelegen?
Hast Du das schon beim Legen des zweiten Blattes gewusst? Daher die Wolken gleich am Anfang?
Jedenfalls sieht das Blatt nicht so aus als ob Du die zweite Prüfung schaffen würdest, wenn man genau hinschaut, aber ich denke, dass Du es genauso siehst. Nur, da wir uns ja schon mal geirrt haben, muss es jetzt auch nichts zu heißen haben.
Hoffen wir das Beste!

LG
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben