Prüfungsfach orakelt

Guten Morgen,


Diese Interpretation habe ich bei den Fischen noch nicht bedacht. Ist jedoch ein schöner Gedanke . Ich werde das mal für mich austesten bei meinen Deutungen. :)

ich lerne immer noch. Die Karten sind sehr vielseitig. Ob meine Interpretation 100% stimmt, habe ich aber noch nicht herausgefunden. Die Zeit und die Erfahrung wird es zeigen.

Bezieht sich d diese Frage darauf, was für ja /nein Fragen geeignet ist? genau.

Also ehrlich gesagt, halte ich grundsätzlich nichts davon Ja/Nein Fragen zu beantworten.

Ich hatte mir vor längerer Zeit das Steampunk Lenormand gekauft. Da sind auch 2 Karten mit im Deck "Ja" und "Nein".
Die werde ich mal bei Gelegenheit mal kaufen. Und berichten. Danke für den Tipp.

Hier im Forum habe ich dann einen Thread eröffnet , in dem ich explizit Ja/Nein Fragen beantworte.

Mein Fazit ist, dass diese gut geeignet sind. Jedenfalls für mich. aber was für mich stimmig und passend ist, kann für einen anderen schon wieder unstimmig und überhaupt nicht passend sein.
Vor allem kann man danach immer überprüfen, ob sie richtig lagen.

Spüre einfach in dich hinein. Die Antwort kommt zu dir.

So mach ich das jedenfalls und fahre damit sehr gut.

Herzensgrüße

PS: alle Karten erzählen eine Geschichte. Das ist bei den Lennies so,aber auch bei den kippern (mit denen ich mich aktuell beschäftigte) sowie bei den Zigeunern, Tarot... :)
Jap! :)
 
Werbung:
Es kommt A, glaube ich!
;)

Allerdings spiegeln die Karten vermutlich nicht die Zukunftsentscheidung selbst , sondern Themen/Einstellungen/Zugänge/Wünsche/Befürchtungen/ etc. darunter.....

Für eine Entscheidungsfrage würde ich zu A und B jeweils nur eine Karte ziehen und schauen ob die eher negativ oder positiv für mich wirkt.....
 
Hallo ihr Lieben,

da demnächst wieder eine große Prüfung ansteht, habe ich mal die Mystischen zur Rate gezogen. Es wird A oder B gezogen. Habe natürlich beides gelernt. ;)) Nun würden mich eure Meinungen auch interessieren. Feedback kommt demnächst. :))

Fach A:

Fach B:

LG und gute Nacht!
Athene


Für mich ist es A- die Prüfungsautorität liegt mit Turm gleich auf 1 und die aufzuwendende Energie mit Ruten zuletzt.

Und fühle dich nicht allzu sicher - schau da noch mal gut vorher rein- die Ruten ergeben den Fuchs verdeckt....
 
Meine Gedanken zu A waren:
B kanns nicht so gut sein, weil der Bär nippt am Honigtopf, macht also Pause, Berg und Fische, hinter dem Bär die Störche sind alles Naturereignisse, also Urlaubsbilder ;-) Und die Sense ganz zum Schluss hinter den Fischen bestätigt, dass es das wohl nicht sein könne......:sneaky:
Denk ich mir halt mal so ......;)

Du weißt natürlich schon, dass die Gegenwart ( Erwartungen, Ängste, etc.) die Zukunft beeinflussen und gestalten wird. Also nehmen wir gerade mit dieser Diskussion Einfluss auf das was geschehen wird :sneaky: Denn auch wenn "zufällig" etwas gezogen werden wird, glaube ich, dass der Zufall, ebenso wie die Karten, die wir hier "zufällig" laufend füreinander ziehen, niemals losgelöst vom Unbewussten geschieht.....
 
Für mich ist es A- die Prüfungsautorität liegt mit Turm gleich auf 1 und die aufzuwendende Energie mit Ruten zuletzt.

Und fühle dich nicht allzu sicher - schau da noch mal gut vorher rein- die Ruten ergeben den Fuchs verdeckt....


Danke auch dir! Das mit dem Turm gefällt mir und habe das nicht so gesehen.
Auch dieses Fach ist noch nicht so sattelfest da werde ich nochmal Vollgas geben.
Trotzdem hoffe ich eher auf A.

Lg
Athene
 
Es kommt A, glaube ich!
;)

Allerdings spiegeln die Karten vermutlich nicht die Zukunftsentscheidung selbst , sondern Themen/Einstellungen/Zugänge/Wünsche/Befürchtungen/ etc. darunter.....

Für eine Entscheidungsfrage würde ich zu A und B jeweils nur eine Karte ziehen und schauen ob die eher negativ oder positiv für mich wirkt.....

Definitiv ist das so mit den Wünschen, Erwartungen, und v. a. Ängste. Gut ist's immerhin,dass sie mir jetzt Defizite aifzeigen, welche ich beheben kann. Ich werde mich nicht allein auf die Karten verlassen. Das ist wichtig ;) Wenn ich nicht zum Atmen komme, und genügend Erfahrung mit den Prüfungsziehungen habe (hab ja immer alles aufgeschrieben), weiß ich, welche ich ganz BESONDERS gut anschauen muss ;)
Meine Beobachtungen werde ich dann hier teilen.
 
Definitiv ist das so mit den Wünschen, Erwartungen, und v. a. Ängste. Gut ist's immerhin,dass sie mir jetzt Defizite aifzeigen, welche ich beheben kann. Ich werde mich nicht allein auf die Karten verlassen. Das ist wichtig ;) Wenn ich nicht zum Atmen komme, und genügend Erfahrung mit den Prüfungsziehungen habe (hab ja immer alles aufgeschrieben), weiß ich, welche ich ganz BESONDERS gut anschauen muss ;)
Meine Beobachtungen werde ich dann hier teilen.

ja, Feedback ist immer schön....viel Glück!
 
Nur so viel, das richtige Fach ist gekommen ;))
Danke an alle Mitdeuter/innen! Dieses Mal war es wirklich sehr eindeutig.

LG, Athene
 
Sehr gut für dich!

Dann kam also A, richtig?

Wie erklärt ihr euch so ein präkognitives Wissen/Ahnen durch die Karten?

Lg :)
 
Werbung:
Sehr gut für dich!

Dann kam also A, richtig?

Wie erklärt ihr euch so ein präkognitives Wissen/Ahnen durch die Karten?

Lg :)
Hatte ganz vergessen, dir noch zu antworten.
Ich denke einfach, dass es unsere Einstellung widerspiegelt. Die Ängste, Hoffnungen, das Wissen. Ich habe mit mir selbst vereinbart, die Karten erst dann zu befragen, wenn der ganze Stoff sitzt. Weil sich dieses Nichtwissen auch in den Karten widerespiegelt.
Dieses Mal war es sehr eindeutig, aber es ist nicht immer der Fall...
 
Zurück
Oben