Prüfungsbescheid Widerspruch

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Ich muss leider einen Widerspruch einlegen betreffend meine Klausur-note die ich erhalten habe.

Der Prof hat, meiner Meinung nach, unfair bewertet. Ich habe, ihm zufolge, nicht bestanden. Ich habe nun Widerspruch eingelegt und fordere eine erneute Korrektur an (ist mein Recht).

Nun möchte ich einfach nur gern wissen, wie dieser Widerspruch für mich ausgeht? bzw. ob ich die Prüfung nach erneuter Korrektur bestehen werde?

LG:danke:
 
Werbung:
Ich hab Dir auf Deine Fragen ein 9er Blatt gelegt.
Deuten müssen bitte die anderen, aber wird sicher jemand drüber schaun....


QS
QS
QS



Die verdeckten.....





Gelegt mit der blauen Eule 1-2-3-

Alle Liebe
herzblatt
 
....ja, keine Sorge...das sind die verdeckten Karten.
Der Herr (28) liegt im Haus vom Sarg (08). 28 und 8 sind 36 also das Kreuz.
Der Brief (27) liegt in den Blumen (09) sind wieder 36 also wieder Kreuz. Was es damit dann allerdings auf sich hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich hoffe aber sehr, dass bald ein paar Deutungen rein kommen...

lg herzblatt :umarmen:
 
Ich betrachte das Vorhaben als schwierig, zumindest, wenn ich mir das Bild ansehe.
Da sind mir zu viele Hürden.
Aber es mag auch sein, dass die derzeitige Situation dargestellt wird.

Denn der Turm liegt in der Schlange, was auch Umwege über die Institution hinweisen kann, sprich, dass du noch einmal ein weiteres Gremium um Überprüfung bittest.
 
danke für deine antwort rosenrot
ich habe heute widerspruch eingelegt
eine 2.kommission wird sich das ganze nochmal ansehen
ich weiss nicht wie herzblatt gelegt hat und wie sie die genaue frage formuliert hat

könntest du denn nicht einmal drauf schauen rosenrot?also mit deinem bild...dann wüsstest du ja welche karte für was steht


liebe herzblatt, wofür stehen denn die 9 karten?
von oben nach unten oder von links nach rechts?

1.reihe vergangenheit?
2.reihe gegenwart?
3.reihe zukunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
wie genau die Deuter die Zusammenhänge sehen kann ich Dir nicht sagen...da gibt es so viel mit spiegeln usw.
Nur drei Karten zu legen erschien mir zu wenig...ein großes Blatt mit allen Karten zu viel.Meistens werden 9er Legungen für eine konkrete Frage gemacht, denn Du wolltest ja nicht wissen, was sonst noch so alles in der Zukunft passiert.
Ich habe genau die Frage gestellt, wie Du sie in Deiner Bitte formuliert hattest.
Vielleicht legt Rosenrot (oder jemand anders) nochmal für Dich.

Lg herzblatt
 
Vielleicht findet ja jemand etwas zeit für mich bzw für die Legung

Trotzdem danke, herzblatt
 
Werbung:
Ich würde gerne legen, bin nur derzeit sehr neben mir, da ich in Sorge um ein nahes Familienmitglied bin.Ich weiß nicht, wie gut ich das abspalten kann


Moment:

Wie wird über die Klausur entschieden?

2-3-4
5-1-6
7-8-9



 
Zurück
Oben