Prüfungsangst o.o'

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Leute ich brauch dringen eure hilfe..

bin für jeden tipp/rat dankbar..

hab nächste woche erste prüfung..deutsch..

und ich hab so bammel davor..das ich kaum schlafen kann :escape:
 
Werbung:
Nur die Ruhe bewahren!
Wenn du genug gelernt hast, hab ein ruhiges Gewissen!

Was auch helfen kann, bei der Prüfung ein Tigerauge mitnehmen!

Alles Gute


lg rose
 
hy
oder bachblüten rescue tropfen und vorher gut durchatmen immer wieder tief atmen
viel glück
alles liebe
 
hallo sweetchiqa ..

du darfst dabei angst haben und trotzdem jede prüfung erfolgreich ablegen .. angst ist nur ein gefühl, auch wenn sie sich oft unangenehm anfühlt .. aber sie hat eine funktion ..

ich hatte jedesmal solche angst, wenn ich eine prüfung ablegen müsste .. ich dachte jedesmal dass ich vielleicht den lernstoff nicht genug beherrscht habe .. aber so hatte ich mehr motivation, mich ganz rechtzeitig und zielgerichtet für jede prüfung vorzubereiten ..

das ist daher wichtig, dass du dich immer rechtzeitig und gut vorbereitest, damit du bei jeder prüfung auf deine kenntnisse bauen kannst .. so wirst du mit sicherheit jede prüfung schaffen ..

lg
PT
 
Werbung:
Hallo Sweetilein,
Ein Tee

Schlüsselblumenblüten, Johanniskraut, Zitronenmelissenblätter.
die Mischung mixt du dir selbst nach Gefühl . Ca. 1 Eßlöffel der gesamten Mischung ( also alle Kräuter insgesamt auf einem EL) mit ca. 200 ml kochendem Wasser aufgießen. Circa 10 Minuten ziehen lassen. Abseihen, evtl süßen.

Außerdem: Erdbeermarmelade, wenn möglich biologisch. 2 - 4 Esslöffel vor der Prüfung.

Kurz vor der Prüfung: Notfalltropfen von der Apotheke.
Und von DIR überzeugt sein, das du es schaffst!:foto:

"daumendrück"
alles Gute!

Gabrielle
 
Zurück
Oben