Prüfungen

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist bei mir etwas unglaubliches passiert. Das ganze letzte Jahr habe ich keine Prüfung gemacht, weil es irgendwie nicht ging, ich nicht motiviert war und das Gefühl hatte, dass ich ein Klotz am Bein haben würde und dieses Monat habe ich 4 Prüfungen abgelegt und vor allem von Dienstag bis Donnerstag drei Stück!!! Ich bin mit 2-4 Stunden Schlaf ausgekommen und es hat wie am Schnürchen geklappt.

War da bzgl. meinem Horoskop eine besondere Konstellation? 23.4.1984 um 23:45 in Wien.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, weil mich interessiert, ob da die Konstellation vielleicht irgendwie begünstigt war?

Danke!!!

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Hi Babsi :)

ich hab´s mir gerade angesehen.

Mir scheint, Du warst diese Woche relativ frei von besonderen, akut wirksamen Transiten -- es war erstaunlich ruhig, was nicht so besonders oft vorkommen dürfte.

Vielleicht war genau das der Grund, warum es so gut lief: Du konntest Dich auf Dich selbst konzentrieren und warst nicht gebeutelt von irgendwelchen Hoch´s und Tief´s. Sondern Konstanz hat deinen Lebensweg in dieser Woche geprägt. :) Was schöneres kann man sich echt nicht vorstellen in einer Prüfungswoche *dahinschmelz*.

liebe Grüße,
chimba
 
Hallo Babsi,

Glückwunsch von mir zu den bestandenen Prüfungen.

-----------------
Diese Woche ist bei mir etwas unglaubliches passiert. Das ganze letzte Jahr habe ich keine Prüfung gemacht, weil es irgendwie nicht ging, ich nicht motiviert war und das Gefühl hatte, dass ich ein Klotz am Bein haben würde und dieses Monat habe ich 4 Prüfungen abgelegt und vor allem von Dienstag bis Donnerstag drei Stück!!! Ich bin mit 2-4 Stunden Schlaf ausgekommen und es hat wie am Schnürchen geklappt.

----------------
Ja, da warst Du begünstigt, u.z. durch den rückläufigen Merkur und den rückläufigen Mars, den wir zur Zeit haben.

Da Du nämlich einen rückläufigen Merkur und rückläufigen Mars im Horoskop hast, wirkt bei Dir die Rückläufigkeit im Transit umgekehrt, also vermehrte Aktivität in Sprache/Denken und Antrieb/Energie.

Grüße
Biggi
 
Werbung:
Vielen Dank für die Antworten - das ist also des Rätsels Lösung :)
Hatte mich nämlich jetzt wirklich interessiert, ob es da in astrologischer Hinsicht ebenfalls positive Einflüsse gab!

Vielen Dank für eure antworten!!!

Alles Liebe
Babsi
 
Zurück
Oben