Prüfung :(

Choosen

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2005
Beiträge
19
Hallo Leute

Ich habe morgen Englisch Prüfung und kann fast kein wort Englisch was kann ich tun ? *verzweifeltsei* wie bekommt man massig lernstoff so schnell wie möglich ins Gehirn. Gibts irgendwelche wege auser stur lernen ?
danke.

Euer verzweifelte choosen :kiss4:
 
Werbung:
Massig lernen in so kurzer Zeit?
Möglich vielleicht, aber sicher nicht sinnvoll, da kaum was davon hängen bleiben wird.

Tja.. Wie war die Prüfung?
 
Na ja, für die Prüfung könnte es reichen - nur danach verschwindets genauso schnell wieder.


Hast du Duftstoffe bei dir in Der wohnung? Wenn ja, dann nimm dir etwas anregendes, z.B. Limone und zünde die Kerze, in deiner Nähe an. Du Kannst auch ein paar Tropfen auf einen Stein oder in eine lampe geben. Das fördert die Konzentration.

Sieh zu, dass du ungestört bist, schlate die Musik aus.

Und stelle eine Flasche Wasser oder eine Kanne Tee neben dich.

Dann viel Erfolg beim Lernen.
Und fang das nächste Mal etwas früher an ;)

lg Lunah
 
Werbung:
Danke für eure Tips. Habe eine 3 geschafft obwohl ich fast nix vorher wuste aber in der prüfung kahm einfach alles aus mir herausgesprudelt. war ziemlich irre.
lg benni

-closed-
 
Zurück
Oben