Prüfung, Wohnungen & Liebe

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für mich?

Nein.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im Internet konnte ich lesen, dass Saturn im 7. Haus Partnerlosigkeit und ein leeres 4. und 5. Haus Kinderlosigkeit bedeutet... :0 (
Wenn du solchen Aussagen Glauben schenkst, wie soll es da Hoffnung in dir geben? Ich kann verstehen, dass du gesucht hast, weil du gern eine Deutung gehabt hättest. Floo hat dir eine geliefert, nur war dir die nicht so recht.

Ein Horoskop zeigt Inhalte, in welcher Form du diese Inhalte auslebst, kann dir niemand sagen. Ich schätze, dass du sehr widersprüchliche Signale aussendest: Da ist der Mars in 1, der soviel Energie ausstrahlt, dass es fast schon zuviel ist. Und dann ist da die Sonne, die über die Häuser 4 und 5 herrscht, also deine emotionale Eigenart und dein Verhalten mitbestimmt, und die in Haus 12 steht, wo sie einerseits für Rückzug steht, andererseits dafür, dass man nicht übersehen wird. Mit Jupiter als Herrscher des 7. Hauses in 12 wird Liebe und Beziehung geträumt; vor Ankommen wird gewarnt. ;) Saturn in 7 macht wählerisch und Uranus in 7 ist eher ein Distanzler, ebenso wie die Venus in 11, die ein Quadrat zu Saturn und Uranus bildet.

Mit einer Beziehung, wie sie im Allgemeinen vorgelebt wird, wirst du vermutlich nicht glücklich werden. Haus, Heim, Herd, Göttergatte und Kinder sind nicht unbedingt das Richtige. Deshalb solltest du vielleicht lieber jemanden suchen, der nicht göttergattentauglich ist, auch wenn der Saturn etwas anderes quäkt. Dann ist Saturn Herrscher von 8 in 7, das ist die Verbindlichkeit bis zum Anschlag. Das wiederum ist dem Uranus nix, der will es unverbindlich. Das ist so ungefähr wie "ein bisschen schwanger".

Du wirst deine eigene Beziehungsform finden müssen. Ich kann dir versichern, dass es Männer gibt, denen es ähnlich wie dir ergeht - und mit einem solchen sollte es passen.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Rita,

danke für deine Deutung!

Es stimmt, dass das Horoskop nur Dendenzen zeigt, jedoch bin ich auch der Meinung, dass wir mehr von den Sternen beeinflusst werden als uns lieb ist.

Meine Planeten stehen ja wirklich nicht günstig. Kann das nur bestätigen, einerseits will ich dies und jenes uns dann bin ich mir doch wieder nicht sicher.

Ein Haus und eine Familie wünsche ich mir wirklich und daran habe ich keine Zweifel.

Danke nochmals!
 
Hallo suza,

Es stimmt, dass das Horoskop nur Dendenzen zeigt, jedoch bin ich auch der Meinung, dass wir mehr von den Sternen beeinflusst werden als uns lieb ist.

Meine Planeten stehen ja wirklich nicht günstig. Kann das nur bestätigen, einerseits will ich dies und jenes uns dann bin ich mir doch wieder nicht sicher.
!

Wenn du so denkst, wird es so sein und nichts und niemand wird dich von diesem Glauben abbringen.

Ich muss mich übrigens verbessern, Uranus steht in 8, ebenso wie Neptun. Sie bilden das Gegengewicht zu Saturn aus Haus 8, dem ollen Klammeraffen. ;)

Good Luck
Rita
 
Im Internet konnte ich lesen, dass Saturn im 7. Haus Partnerlosigkeit
Wer es so haben möchte ..... der bekommt es nach seinem Wunsch.
Mein Saturn in 7 pflegt eine langjährige Partnerschaft - ich gebe meinem Partner natürlich s-e-i-n-e-n Raum.

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für mich?
Nein - denn du kannst nicht, weil .... und du willst nicht, weil .....
Du bist dir der wichtigste Mensch auf der Welt, da ist für einen Partner kein Platz. Begreif das doch endlich.
Erst wenn du Platz schaffst (das nennt man Loslassen) - einem Partner R-a-u-m bietest in deinem Leben und deinem Herzen wird sich jemand einfinden.
:)
 
Saturn in 7 Partnerlosigkeit?
Also mein Mann hat Saturn nahe DC und ist, da mein Mann, also verheiratet.
Meine Mutter hat Saturn in 7 und hat sich 20 Jahre lang für ihren Ehegatten aufgearbeitet. Sie lebt auch heute in einer Beziehung.
Meine Tochter hat Saturn in 7 und führt seit einem guten Jahr eine glückliche Beziehung mit einem etwas älteren Partner.

So viel mal zu Saturn in 7.
Ich frag mich grad warum ich lauter 7er-Saturns um mich versammelt hab.^^
 
Werbung:
Hallo Sternja,

danke für deinen Beitrag.

Das lässt ja hoffen...

Wirklich interessant, dass du von so vielen Menschen mit Saturn im 7. Haus umgeben bist. ; 0)
 
Zurück
Oben